
Ganz gleich, ob Sie sich mit einem Kunden persönlich treffen oder zum Hörer greifen und ihn anrufen: Der erste Eindruck zählt und entscheidet häufig über den Erfolg Ihres Gesprächs.
Jedoch fehlt bei einem Telefonat meistens der visuelle Kontakt. Ihre Stimme ist hier maßgeblich verantwortlich für den ersten Eindruck!
Verkäufer, die das ganze Potential ihrer Stimme am Telefon abrufen können und Profis beim Sprechen sind, überzeugen Kunden ohne Probleme.
Das Sweet Spot Telefontraining schult Ihre Stimme und hilft Ihnen dabei, sie je nach Gesprächssituation gekonnt einzusetzen. Mit unserem Training für Stimme und Sprechen kommen Sie Wort für Wort zu mehr Erfolg.
Ob Politiker, Schauspieler oder Verkäufer – wer sein Publikum oder seine Kunden gewinnen will, muß beim Sprechen die Stimme perfekt einsetzen. Das gilt umso mehr, wenn Sie am Telefon überzeugen wollen. Denn hier kann unser Erscheinungsbild nicht mehr zum Erfolg beitragen. Allein unsere Stimme und die Art und Weise, wie wir Sprechen entscheidet darüber, ob wir unseren Gesprächspartner am Telefon gewinnen. Selbst die stichhaltigsten Argumente helfen nicht, wenn Sie Ihre Stimme nicht bewußt einsetzen und professionell Sprechen.
Das Sweet Spot Telefontraining verbessert nachhaltig Ihren Kundenkontakt am Telefon!
Unser Telefontraining vermittelt Ihnen und Ihren Mitarbeitern Schritt für Schritt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenkontakt kontinuierlich verbessern. Sie erfahren nicht nur, wie Sie Ihre Stimme richtig beim Sprechen einsetzen, sondern auch alles über das aktive und passive Zuhören während des Telefonierens. Das Sweet Spot Training für Stimme und Sprechen schult Sie und ihre Mitarbeiter gezielt, Kundengespräche am Telefon selbstbewußt und sicher durchzuführen. Unsere Trainer sorgen dafür, daß erfolgreiche Telefongespräche in Ihrem Vertrieb kein Zufall, sondern an der Tagesordnung sind.
Ein wichtiger Aspekt für Ihren Erfolg am Telefon: Ihre Stimme und wie Sie sprechen!
Profitieren Sie von unserem Training für Stimme und Sprechen. Denn nicht nur die fachliche Kompetenz ist bei Telefongesprächen entscheidend, sondern vor allem die Stimme und die Art und Weise, wie Sie und Ihre Mitarbeiter mit Kunden am Telefon kommunizieren. Das Sweet Spot Telefontraining basiert auf den neuesten Techniken und verleiht Ihrer Stimme sowie Ihrem Sprechstil die Wirkung, um Kunden zu überzeugen. Sie lernen, wie Sie mit einer selbstbewußten und souveränen Stimme am Telefon agieren und Ihren Argumenten den entscheidenden Ausdruck verleihen.
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Mit dem Training für Stimme und Sprechen zu mehr Effizienz
Das Ergebnis unseres Telefontrainings ist mehr Effizienz für Ihr Unternehmen. Sie nutzen bei Telefongesprächen alle Möglichkeiten, die Ihre Stimme bietet und hinterlassen bei Ihren Kunden einen kompetenten Eindruck. Nutzen Sie die professionellen Techniken und Methoden unserer Trainer und profitieren Sie davon, bei Telefongesprächen von Ihren Kunden souverän wahrgenommen zu werden.
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