Jochen Peter Elsesser

akquise_vertrieb_verkauf

fundiert. professionell. seriös.

Jochen Peter Elsesser ist Vordenker des modernen Vertriebs & Umsetzer für dauerhaft mehr Erfolg im Vertrieb.

Er vereint viele entscheidende Faktoren, die Unternehmen noch erfolgreicher machen:

  • Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der freien Wirtschaft als Führungskraft und Unternehmer 
  • Er hat 2 Universitätsabschlüsse und 2 wissenschaftlich fundierte Beraterausbildungen  
  • Er berät und trainiert seit über 15 Jahren erfolgreich mehr als 400 Unternehmen  

Jochen Peter Elsesser ist der seriöse Vertriebsexperte.
Ohne Tschaka. Ohne Tohuwabohu. Mit Hirn statt Plattitüden. 
Fundierte Beratung & Professionelles Training – maßgeschneidert auf die individuellen Ziele.  
Dabei steht immer im Vordergrund: Das Ergebnis verbessern. Auf Dauer! 

Machen Sie sich ein Bild vom Gründer und Geschäftsführer von Sweet Spot®:

  • Das Portrait 
    Werdegang, Ausbildung und Arbeitsweise 

  • Der Autor 
    Bestseller Autor, Fachartikel und Publikationen 

  • Der Dozent 
    Akademien, Institute und Weiterbildungsveranstalter 

  • Der Redner 
    Mehr als nur Impulse. Der Speaker, der was zu sagen hat. 

  • Die Spezials 
    Patentierte Methoden, geschützte Inhalte und einzigartige Kompetenzen