Ergebnisse & Zahlen

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Am Ende zählt das Ergebnis 

Die Frage, die sich immer stellt: Was bringt es? 

Und Sie stellen die Frage vollkommen zu Recht. Denn schließlich wollen Sie, daß sich etwas verbessert. 
Nicht nur spürbar, sondern messbar. Auf Dauer. 

Da tun sich naturgemäß unsere Konkurrenten schwer damit. Wir nicht: Sweet Spot® läßt sich messen!  

Fragen Sie doch mal, was es bringt. Die meisten Vertriebstrainer & Verkaufstrainer faseln dann etwas von ... "Motivation", "Impulse",  "Begeisterung", "Neue Ideen",  "Inspiration",  "Mehr Selbstbewußtsein", "Verankerung im Unterbewußtsein",  "Größere Glaubwürdigkeit",  "Hypnotische Überzeugungskraft", "entfacht das Feuer im Verkäufer", "Gibt ein gutes Gefühl",  "Geheimnisse des Erfolges", "So überzeugen Sie jeden Kunden", "Gilt für alle Branchen", ...  

Das sind alles Original Zitate!  
Fällt Ihnen etwas auf? Alles heiße Luft! Alles nur Utopie! Alles nur Gefühl! 
Nix Greifbares!   

Erfolg läßt sich in Zahlen messen. Und wir lassen uns messen!  

 

Einige Beispiele, welche Ergebnisse die Zusammenarbeit unserer Kunden mit uns gebracht hat: 

 

Ergebnisse Vertrieb Franchisesystem Finanzdienstleistungen:

  • Erhöhung der Kundenanzahl um 11 % 
  • Erhöhung Gesamtumsatz 14% 
  • Steigerung Umsatz bester Standort 130% 
  • Steigerung der Conversion Rate um 21%  

  

 Ergebnisse Vertrieb Großhandel: 

  • Verringerung der Kundenzahl pro Mitarbeiter um 12% 
  • Steigerung des Gesamtumsatzes um 18% 
  • Steigerung des Deckungsbeitrages III um 22% 

 

 Ergebnisse internationale Unternehmensberatung:

  • Verbreiterung Kundenstamm um 34% 
  • Mehr Beratertage pro Berater beim Kunden: Höhere Auslastung um 8% p.a. 
  • Reduzierung Marketing Ausgaben um 16% 
  • Erhöhung Tagessatz Berater um 9% 

 

Ergebnisse Vertrieb Medizintechnik:

  • 26 % mehr Verkauf durch Innendienst - Entlastung Außendienst 
  • 11 % Schnelleres Drehen der Produkte 
  • 24 % Verringerung Konsignations Lager Bestände 
  • Verkürzung der Zahlungsläufe um 2,5 Wochen