
Verkäufer erhalten an jeder Ecke tolle Tips, Tricks und Ratschläge, um Ihre Wirkung und Verkaufserfolg zu steigern.
Die Frage ist: was bringt Sie weiter? Was hat sich bewährt?
Die Antwort ist: Es liegt ausschließlich an Ihnen selbst und nur dort können Sie ansetzen, um den Verkaufserfolg zu steigern.
Erfolg beginnt im Kopf und genau hier beginnen auch professionelle Verkaufstrainings.
Ein individuelles Verkaufstraining ist weitaus empfehlenswerter als verallgemeinerte Erfolgsrezepte, denn sie passen einfach nicht zu jeder Persönlichkeit.
Damit Sie sich in einem Verkaufsgespräch vollständig und natürlich entfalten können, benötigen Sie das richtige Selbstbewusstsein, ausreichend tiefe Überzeugung und klare Gedanken für klare Worte!
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Heutzutage werden die Produkte immer ähnlicher, aber die Kunden immer anspruchsvoller. Längst reichen einfache Verkaufsargumente wie Preis oder Verfügbarkeit nicht mehr aus, um die Kunden von einem Produkt oder einer Dienstleistung wirklich überzeugen zu können.
Professionell verkaufen...
Es gibt keine Tricks und auch keine magische Formel, wie man als Verkäufer immer zum Abschluß kommt. Dennoch hat man als Verkäufer Möglichkeiten, den Verlauf eines Verkaufsgesprächs gezielt zu steuern. Man muß nur verstehen, welche Mechanismen dahinterstehen.
Halten Sie sich immer vor Augen, welche Ziele sie verfolgen. Bringen Sie in Erfahrung, was der Kunde erreichen möchte. Bieten Sie die passenden Verkaufsargumente, die Kundenbedenken vermeiden.
Und wenn Einwände kommen, müssen Sie wissen, wie Sie darauf reagieren können und wo Ihre Grenzen sind.
...dank eines professionellen Verkaufstrainings!
Bei einem professionellen Verkaufstraining erlernen Sie, wie man erfolgreich eine Verkaufsargumentation aufbaut und umsetzt.
Dort werden Sie beispielsweise erfahren, daß menschliche Kommunikation nicht nur aus Worten besteht. Wie jemand verbale und non-verbale Informationen aufnimmt und verarbeitet, hängt damit zusammen, wie diese ihm präsentiert werden und wie relevant diese für ihn sind.
Wer weiß, wie er seine Wirkung steuern und steigern kann, dem ist der Verkaufserfolg sicher.
Überzeugen Sie Ihre Kunden - nicht überreden!
Liefern Sie Kaufargumente statt Verkaufsargumente.
Versetzen Sie sich in Ihren Kunden, bauen Sie ein Vertrauensverhältnis auf und finden Sie mit den richtigen Schlüsselfragen heraus, was er braucht und wünscht.
Dabei wird Ihnen das Wissen aus den Verkaufstrainings helfen. Sie werden gelernt haben, wie Sie formulieren. Sie werden klare Gedanken für klare Worte haben! Mit dem erlernten Rüstzeug, wird es Ihnen viel leichter fallen sich im Verkaufsgespräch vollständig und überzeugend zu entfalten.
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