Wie realistische Zielsetzungen im Vertrieb verankern?

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Ziele im Vertrieb sind schön und gut.

Zielsetzungen im Vertrieb zu erreichen ist besser.

Aber manchmal sind Zielsetzungen unrealistisch. Ein Mal zu niedrig, ein anderes Mal zu hoch.

Ein weiterer Faktor: Wenn nur das Ergebnis definiert ist, passieren Fehler im täglichen Doing.

Wer aber nicht klar festlegt, WAS zu machen ist. Von WEM und mit WEM. Der wird auch scheitern.

Wie also schafft man es realistische Zielsetzungen im Vertrieb zu definieren? 

Die besten Produkte und Dienstleistungen bringen mittelständischen Unternehmen am Ende des Tages nichts, wenn sie von Ihrem Vertrieb nicht verkauft und an den Mann gebracht werden.

Unter dem Strich ist der Vertrieb dafür verantwortlich, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, damit die angestrebten Verkaufszahlen erreicht werden.  

Doch dafür sind vor allem zwei Faktoren wichtig: Eine realistisch formulierte Zielvorgabe für die Mitarbeiter sowie die Festlegung der Rahmenbedingungen, welche für das Erreichen der Ziele erforderlich sind. Genau an diesen zwei Punkten setzen die Trainer und Berater vom Trainingsinstitut Sweet Spot an.  

Je nachdem, wie Sie Ihre Ziele im Unternehmen definieren, handeln Ihre Mitarbeiter im Vertrieb. Sind die Ziele zu hoch gesteckt, lassen Mitarbeiter nach kurzer Zeit die Köpfe hängen. Andersherum fühlen sie sich unterfordert und die Motivation sinkt. Aus diesem Grund ist es elementar wichtig, daß Sie realistische Zielsetzungen für Ihr Unternehmen formulieren und somit den Vertrieb auf eine erfolgreiche Spur bringen. Das Trainingsinstitut Sweet Spot hilft Ihnen dabei, diese Zielsetzungen für Ihr Unternehmen zu erarbeiten – und das so realistisch und so individuell wie möglich.

 

Das Trainingsinstitut und Unternehmensberatung für Vertrieb Sweet Spot vereint wissenschaftliche fundierte Methodenkompetenz mit dem Wissen um betriebliche Realität

Jedes Unternehmen hat seinen eigenen Pulsschlag. Unsere Mitarbeiter beherrschen Theorie und Praxis – sie bringen langjährige Erfahrung mit und horchen tief in die Prozesse und Strukturen Ihres Unternehmens hinein. So können wir gemeinsam mit Ihnen realistische Zielsetzungen für Ihr Unternehmen erarbeiten. Unser Ziel ist es, die Potentiale in Ihrem Unternehmen zu erkennen und die Stärken im Arbeitsalltag umzusetzen. Wir steigen erst nach einer gründlichen Bestandsaufnahme in Training & Beratung ein und gehen dabei immer ganzheitlich vor. Erst wenn Sie zu 100% zufrieden sind und auf unsere Beratung verzichten können, sind auch wir zufrieden. 

Realistische Zielsetzungen für Ihr Unternehmen kommen nicht von der Stange, sondern aus den individuellen Besonderheiten Ihres Unternehmens! 

Eines können Sie vom Trainingsinstitut Sweet Spot nicht erwarten: Überzogene, utopische Versprechungen, die sich in der Realität nicht umsetzen lassen. Das unterscheidet uns ganz entscheidend von anderen Unternehmensberatungen. Schablonenlösungen gehören nicht in unser Portfolio. Um realistische Zielsetzungen für Ihr Unternehmen zu definieren, benötigen wir zunächst eine Analyse vor Ort. Aus diesen Ergebnissen entwickelt sich ganz individuell die Strategie und Konzeption für Ihren Vertrieb. 

Unternehmensberatung Vertrieb Sweet Spot: Für nachhaltigen Erfolg gegenüber dem Wettbewerb 

Unsere Trainer und Berater definieren gemeinsam mit Ihnen realistische Ziele für Ihr Unternehmen, die Sie gegenüber dem Wettbewerb nach vorne bringen. Nutzen Sie unsere erstklassigen Fähigkeiten, um diese Ziele zu erreichen und Ihre Ergebnisse zu verbessern.  

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Sweet Spot = professionelles Vertriebstraining und seriöses Verkaufstraining - speziell für den Mittelstand.

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Detaillierte Informationen über die professionellen und maßgeschneiderten Workshops, Trainings und Seminare für Ihren Verkauf & Vertrieb erhalten Sie gerne telefonisch unter     

Telefon: 0211-977198-09  

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular 

 

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