
Im Telefonverkauf geht es um Umsatz.
Am Liebsten möchten Sie durch Telefonvertrieb den Umsatz steigern. Wer will das nicht.
Um den Umsatz am Telefon zu steigern,brauchen Sie schlagende Argumente. Denn Umsatz wird durch Verkäufe gemacht.
Verkäufe sind kaufende Kunden. Und Kunden wollen überzeugt sein. Dafür braucht es Argumente die einschlagen.
Verkaufen bedeutet überzeugen. Und getreu dem Motto „Nur wer selbst brennt, kann andere entzünden“ können wir am besten überzeugen, wenn wir selbst überzeugt sind.
Gerade am Telefon!
Das Verkaufstraining von Sweet Spot versetzt Sie in die Lage, mit schlagenden Argumenten erfolgreicher am Telefon zu verkaufen und so den Umsatz zu steigern.
In dem Telefon-Verkaufstraining von Sweet Spot werden die Verkaufsstrategien und Arbeitsprozesse Ihres Unternehmens von unseren Experten und Trainern dahingehend analysiert, daß Sie ganz genau erfahren, an welchen Stellen es in Ihrer Kommunikation, Arbeitsweise und Organisation im Telefonvertrieb noch hakt und was Sie wie effektiv und effizient verbessern können.
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Das Überzeugen und Verkaufen am Telefon ist keine Kunst, aber eine echte Herausforderung
Es gibt kein pauschales Rezept z.B. zur Verhinderung von Einwänden und Vorwänden im Verkaufsgespräch am Telefon.
Jedoch machen wir oft unbewußte, sehr kleine aber ausschlaggebende Fehler, die den Kunden von einer Kaufentscheidung abhalten – und diese finden meistens in unserer Argumentation und Begründung für das Produkt oder die Dienstleistung nach Einwand des Kunden statt. Weil wir verunsichert oder selbst nicht 100% von unserem Angebot überzeugt sind.
Dies gilt es durch das Telefon-Verkaufstraining zu verändern. Das ist nicht nur gut fürs Unternehmen, sondern auch für das Selbstbewußtsein jedes einzelnen Teilnehmers.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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Telefon:
0211 81 99 80 80
Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet
Spot (0800 79338 7768)
per E-Mail info@sweet-spot.de
oder über das Kontaktformular
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