
Wir alle brauchen und schätzen treue Freunde.
Und jedes Unternehmen ist auf treue Kunden angewiesen.
Treue Kunden sind loyale Kunden. Deshalb ist Kundenloyalität so wichtig.
Ohne Kundenloyalität ist es quasi unmöglich, im harten Wettbewerb zu bestehen.
Loyale Kunden sorgen für langfristigen Umsatz und geben dem Unternehmen in schwierigen Zeiten Sicherheit.
Doch wie werden aus ungebundenen Kunden loyale Kunden gemacht?
Welche Maßnahmen müssen Sie ergreifen? Welche Fähigkeiten sollten Ihre Mitarbeiter besitzen?
Denn dann wird Ihr Unternehmen von einer erfolgreichen Kundenbindung profitieren.
Der Workshop Verkaufstraining + Kundenloyalität von Sweet Spot gibt Ihnen Antworten auf diese wichtigen Fragen.
Kundenloyalität bedeutet, daß Ihr Kunde von den Produkten und Dienstleistungen Ihres Unternehmens so begeistert ist, daß er immer wieder bei Ihnen kauft. Loyale Kunden kaufen auch dann bei Ihnen, wenn Ihnen oder Ihren Mitarbeitern mal ein Fehler unterlaufen sollte. Denn bei loyalen Kunden genießen Sie einen nicht zu unterschätzenden Vertrauensvorschuss.
Wir kaufen beim „Metzger unseres Vertrauens“
Sensible Branchen sind besonders auf das Vertrauen und die Treue der Kunden angewiesen. Was für unser Steak gilt, gilt beispielsweise auch für die Immobilien- und Reisebranche. Auch hier fliegt uns die Loyalität der Kunden nicht so einfach zu. Die Trainer von Sweet Spot kennen sich aus mit sensiblen Branchen und kennen die Erfolgsformel für langfristige Treue.
Sie lautet: Mit sozialer Kompetenz erzielen Sie Kundenloyalität! Im Workshop Verkaufstraining von Sweet Spot erfahren Sie und Ihre Mitarbeiter detaillierte Tips und Tricks zu diesem Thema.
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Fachliche Kompetenzen in sind in jeder Branche die Grundvoraussetzung für unternehmerischen Erfolg. Doch mittlerweile genügt es nicht mehr, alleine durch Know-how zu glänzen. Kunden erwarten mehr als das. Die soziale Kompetenz wird immer wichtiger. Diese Erkenntnis ist leider noch nicht bei allen Unternehmen angekommen.
Oftmals mit schwerwiegenden Folgen: Denn ohne soziale Kompetenz ist es deutlich schwieriger, langfristige Treue der Kunden zu gewinnen. Der Workshop Verkaufstraining hilft Ihnen dabei, mit sozialer Kompetenz Kundenloyalität zu erzielen. Das Training wird dabei ganz auf die Anforderungen in Ihrem Unternehmen zugeschnitten.
Wer sich wohl fühlt, kommt wieder.
Stellen Sie sich folgende Situation vor: Ein Kunde betritt ein Geschäft und wird von einem Mitarbeiter freundlich empfangen. Ja willkommen geheißen und mit Namen begrüßt. Der Kunde wird sich in dieser Atmosphäre wohl fühlen und dem Geschäft weiterhin treu bleiben. In unserem Workshop Verkaufstraining lernen Ihre Mitarbeiter alles, was in punkto sozialer Kompetenz wichtig ist. Dazu gehört neben der Kundenorientierung auch Fähigkeiten wie Gespräche gekonnt beginnen und beenden, Kontakte knüpfen und wie man mit verschiedenen Kundentypen am besten umgeht.
Nutzen Sie das Know-how unserer erfahrenen Trainer und schulen Sie Ihre Mitarbeiter, mit sozialer Kompetenz Kundenloyalität zu erzielen.
Inhalte und Themen im Sweet Spot Workshop Verkaufstraining:
- wie Sie durch Kundenloyalität profitieren
- mit sozialer Kompetenz Kundenloyalität erzielen
- welche sozialen Kompetenzen sind wichtig
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Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet
Spot (0800 79338 7768)
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