Wie Sie lernen Kundentermine ergebnisorientierter zu führen und mehr verkaufen

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Kundentermine ergebnisorientiert zu führen lernen heißt, die Hürden im Verkaufsgespräch geschickt zu umschiffen und immer das Ziel im Auge zu behalten.

So werden Sie mehr verkaufen.

Halten Sie Kurs im Kundentermin. Lernen Sie besser zu verkaufen. Dann führen Sie Verkaufsgespräche ergebnisorientiert und zielgerichtet.

Das beinhaltet nicht nur die professionelle Wandlung von kritischen Fragen während des Gesprächs: Die sogenannte Einwandbehandlung.

Es geht darum, mit Einwänden der Kunden erfolgreich umzugehen. Lernen Sie das. Dann werden Sie auch mehr verkaufen. 

In der Schulung Verkauf von Sweet Spot erarbeiten Sie, durch bessere Wandlung von kritischen Fragen, um Kundentermine ergebnisorientiert zu führen.

Das Ergebnis: Sie formulieren kritische Fragen gegen Ihre Offerte in effektive Kaufgründe um. Zumindest lernen Sie das bei uns. 

Preisdiskussionen überzeugend gewinnen und mehr verkaufen lernen

Dem klassischen Einwand im Verkaufsgespräch „Das ist zu teuer“ stellen Sie den Nutzen und die Benefits Ihrer Offerte gegenüber. Ist der Einwand gegen den Preis mit einem Angebot der Konkurrenz verknüpft, stützt sich Ihre Wandlung von kritischen Fragen auf den Vergleich: „Genau deshalb profitieren Sie von unserer Offerte, denn wir bieten Ihnen mehr für Ihre Investition, durch ...“.

In der Schulung Verkauf von Sweet Spot trainieren und lernen Sie, typische Preisdiskussion der Kunden durch effektive Wandlung von kritischen Fragen für sich zu nutzen. Sie werden Ihre Kundentermine ergebnisorientiert führen und für Ihre Kunden überzeugend argumentieren lernen.

 

Lernen Sie kritischen Fragen aufnehmen und umwandeln - Sie werden mehr Umsatz machen

Ergebnisorientierte Wandlung von kritischen Fragen im Verkaufsgespräch heißt, die Standpunkte des Kunden aufzunehmen und zu reflektieren.

Entscheidend ist dabei, daß der angesprochene Punkt des Kunden zuerst bestätigt und dann umgewandelt wird. Somit wird der Kunde als kompetent anerkannt und für die Argumente der Wandlung von kritischen Fragen geöffnet.

 

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Mit zusätzlichen Vorteilen besser überzeugen und mehr verkaufen

Kundentermine ergebnisorientiert führen beinhaltet, andere vorteilhafte Aspekte der Offerte in den Mittelpunkt zu rücken. Auch dieser entscheidende Baustein wird in der Schulung Verkauf berücksichtigt.

Der Einwand des Kunden wird zuerst akzeptiert und die Gelegenheit genutzt, ihn von den anderen Vorteilen zu überzeugen. Verläuft die Gesprächsführung ergebnisorientiert, erledigt sich der Einwand von selbst, da der Kunde bereits von anderen Vorteilen überzeugt wurde.

 

Durch Zustimmung gewinnen

In Kundenterminen kommt es immer wieder zu Widerspruch durch Kunden. Indem Sie zustimmen, vermeiden Sie einen Disput.

Erst zustimmen, dann überzeugen

Wenn der Einwand des Kunden, auch zum Teil berechtigt ist, läßt sich mit Zustimmung zu Teilaspekten Konsens erzielen. Daraufhin wird dieser scheinbare Kritikpunkt zu einem Vorteil gewandelt. So wird transparent, dies ist notwendig um etwas anderes, Positives zu erzielen.

 

 

In der Sweet Spot Schulung Verkauf erarbeiten wir mit Ihnen, wie Sie mit Hilfe besserer Wandlung von kritischen Fragen Kundentermine ergebnisorientiert führen und dadurch einen höheren Umsatz erzielen.

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