
Sex Sells, aber Kompetenz und Glaubwürdigkeit hält den Kunden.
Wollen Sie kurzfristig Ihren Umsatz steigern, oder langfristig Kunden binden?
Viele Unternehmen setzten auf schnelle Methoden der Umsatzgenerierung und vergessen die Wichtigkeit langfristiger Kundenpolitik.
Dabei lohnt sich langfristig die Kundenbindung.
Zwar ziehen Topangebote und Sonderaktionen Schnäppchenjäger an, doch Kundenloyalität wird an langfristige Qualität und kundenfreundliche Beratung von Ihrem Unternehmen gemessen.
Der Nachteil eines wechselnden Kundenstammes durch kurzfristige Angebote zeigt sich spätestens in wirtschaftsschwachen Zeiten. Sehen Sie den Kunden als politische Basis einer Partei. Ohne die regionalen Wahlhelfer und wählernahen Parteimitglieder kann der große Spitzenkandidat seine Wahl nicht gewinnen. Setzten Sie daher auf eine effektive und langfristige Kundenpolitik durch ein professionelles Verkaufstraining Ihrer Mitarbeiter.
Langfristige Kundenpolitik festigt die Kundenbindung und sichert den Erfolg auch in wirtschaftsschwachen Zeiten!
Ein Kunde läßt sich schnell von guten Angeboten überzeugen. Doch hält der Kunde nur schwer an einem Unternehmen fest. Durch ein professionelles Verkaufstraining lernen Ihre Verkäufer im Einzelhandel oder im Außendienst sich optimal auf jeden einzelnen Kunden einzustellen und durch Kompetenz und Glaubwürdigkeit zu überzeugen.
Der Umgang mit dem Kunden ist so diffizil wie Wählerstimmen zu sammeln. Fingerspitzengefühl ist daher gefragt. Mit plumpen Versprechungen erlangen Ihre Verkäufer nicht das Gehör des Kunden. Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Kompetenz und vor allem Glaubwürdigkeit sind Ihre Wahlversprechen an den Kunden, um eine langfristige Kundenpolitik zu garantieren.
Setzten Sie daher auf Ihre erfahrenen Wahlkampfhelfer von Sweet Spot. In den praxisbezogenen Verkaufstrainings verbessern Ihre Mitarbeiter effizient den Umgang mit dem Kunden und erhöhen so durch Kompetenz und Glaubwürdigkeit nachhaltig die Kundenbindung Ihres Unternehmens.
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