Wie Sie im Verkauf am Telefon besser überzeugen lernen

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Am Telefon Kunden zu überzeugen ist die Kernkompetenz im Telefonverkauf.

Das Telefon ist das Kommunikationsmittel im Verkauf. Und wer hier nicht fit ist, der läßt sich viele Chancen durch die Lappen gehen.

Es ist schade, daß so viele Aufträge nicht bekommen, weil sie nicht gelernt haben, besser ihre Argumente zu platzieren. Dabei ist es oft nicht viel was fehlt.

Natürlich ist es nicht einfach. Zudem haben Sie am Telefon nur die Sprache & das Sprechen zur Verfügung, um zu wirken.

Ihre Kunde hört alles! Er hört ob Sie sicher sind oder unsicher. Er hört ob Sie die Wahrheit sagen oder nicht.

Das können Sie sich nicht leisten, hier unprofessionell zu sein! 

Für Innendienst Mitarbeiter und für Außendienstler ist es daher unerlässlich, am Telefon besser zu überzeugen.

Nicht jeder telefoniert gerne und so ist der Anruf beim Kunden oft lästige Pflicht. Aber das kann man lernen. 

Doch Kunden spüren eine negative Stimmung des Verkäufers sofort und reagieren entsprechend: Mit Ablehnung. 

Hier hilft ein guter Verkaufstrainer, um am Telefon endlich zu überzeugen.


Vermeidungsstrategien im Verkauf am Telefon beseitigen 

Viele Verkäufer haben sich über die Jahre Strategien erarbeitet, mit denen sie das ihnen unangenehme Telefonieren so gut wie möglich umgehen oder wenigstens knapp halten. Das mag zwar irgendwie funktionieren, zu einer besseren Quote verhilft es jedoch sicherlich nicht. Unsere Verkaufstrainer unterstützt dabei, Vermeidungsstrategien aufzugeben und endlich am Telefon zu überzeugen.

 

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Souverän im Telefonverkauf agieren und besser überzeugen lernen

Denn nur wer sich im Gespräch sicher fühlt und souverän agiert, erzielt letzten Endes den gewünschten Erfolg. Es kann deshalb niemals im Sinne des Verkäufers sein, bestimmte Wege auszuschlagen, weil er sich ihnen nicht ausreichend gewachsen fühlt. Um zukünftig am Telefon endlich zu überzeugen ist es da besser, diese Defizite mit einem Verkaufstrainer ein für alle Mal aufzuarbeiten.


Forschungsergebnisse für den Telefonverkauf gezielt einsetzen und umsetzen

Denn unsere Verkaufstrainer vermittelt zielgerichtet alle Fertigkeiten, die man braucht, um am Telefon endlich zu überzeugen: Von der richtigen Ansprache über eine erfolgreiche Argumentation bis hin zum sicheren Abschluss. Das alles auf höchstem Niveau und dem neuesten Stand der Wissenschaft. Schließlich hat sich in den letzten Jahren viel getan in der Kommunikationsforschung.


Die Konkurrenz überholen - auf Dauer besser sein! 

Von diesen Erkenntnissen zu profitieren kann nicht zuletzt den entscheidenden Unterschied zur Konkurrenz bedeuten. Gerade im Telefonverkauf operieren viele noch nach vollkommen veralteten Schemata. Durch unsere Verkaufstrainer gehören Sie zukünftig zu jenen, die am Telefon tatsächlich mühelos überzeugen! 

 

 

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