
Um am Telefon erfolgreich einen Termin mit Kunden zu bekommen, ist Geduld und Hartnäckigkeit notwendig.
Und noch mehr.
Im Verkauf sind Abschlüsse und Umsatz das was zählt.
Verkaufsabschlüsse entstehen durch Kundentermine.
Daher ist es so wichtig, erfolgreich Termine zu vereinbaren. Das geschieht meist am Telefon.
Wie bekommen Sie mehr Termine mit Kunden? Wie sollte der Kundenkontakt ideal gestaltet sein?
Das lernen Sie in unseren Telefontrainings speziell für den Verkauf.
Im Verkaufsseminar von Sweet Spot zeigen wir Ihnen Wege, wie Sie hartnäckig sein können, ohne aufdringlich zu werden.
Ein Telefonat ist schnell beendet, insbesondere wenn es ein Kunde ist, der zunächst gar keine Kaufmotivation hat. Dann kommt schnell ein „Nein“ und „Kein Interesse“ als Antwort.
Erfolgreicher am Telefon.
Besser verkaufen lernen.
Online Video Verkaufstraining und
Vertriebstraining von Jochen Peter
Elsesser Sie sparen
30%
Geduld bedeutet erfolgreiche Überzeugung, um einen Termin zu bekommen
Am Ball bleiben weckt auch Interesse. Bleiben Sie im Gespräch. Im Seminar werden Sie sehen, was Sie tun können um den Anker zu setzen und wie sie sich am Ende für Sie und Ihr Unternehmen positiv auswirken wird.
Sie werden dazu in der Lage sein geduldig nachzufassen und auf Dauer einen Kunden für sich gewinnen, der gerne mit Ihnen oder einem Ihrer Mitarbeiter einen Termin wahrnehmen wird.
Wenn es um Telefontrainings geht, die dauerhaft wirken: Sweet Spot
Ihr Plus: Experten Know How + Umsetzung in der Praxis = Bessere Ergebnisse.
Wenn es Ihr Ziel ist, den Telefonvertrieb und Telefonverkauf dauerhaft zu verbessern: Detaillierte Informationen über die professionellen und erfolgreichen Coachings, Workshops, Trainings, Schulungen und Seminare Verkauf & Vertrieb am Telefon erhalten Sie gerne telefonisch über die
Telefonnummer: 0211 81 99 80 80
Oder
kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768
per E-Mail info@sweet-spot.de
oder über das Kontaktformular