Wie Sie entscheidungsschwache Kunden besser überzeugen

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Der Kunde ist manchmal ein Rätsel: Einerseits will er kaufen, andererseits ist er entscheidungsschwach und doch will er überzeugt werden.

Im Verkauf stehen Sie oft vor dem Problem, zögernde Kunden noch besser überzeugen zu müssen.

Wie aber überzeugt man Kunden, die Ihre Entscheidung hinauszögern, Sie hinhalten und nicht zu Potte kommen? 

Wie also führen Sie Entscheidungen herbei?  

Professioneller Verkauf schafft es Kaufentscheidungen bei Kunden herbeizuführen, indem Sie Kunden besser überzeugen.

Dabei ist es wichtig zu wissen, daß Kunden verschiedene Kaufmotive und Kaufimpulse haben. Wenn Sie herausfinden, was Kunden wirklich wollen haben Sie schon die Halbe Miete, um Kunden besser zu überzeugen.

Einen typisch eigenwilligen Kunden, der obendrein noch auf seinem Geld zu sitzen scheint, von seinem Produkt oder Angebot zu überzeugen, ist immer auch eine Frage der Argumente und eine Frage der eigenen Verkaufsfähigkeiten.

Durch das effektive Verkaufstraining von Sweet Spot können sich Ihre Mitarbeiter besser auf den Kunden und seine Wünsche einstellen und durch ein individuelles Verkaufsgespräch den Kunden von dem Nutzen Ihres Produktes überzeugen. 

 

Nutzen Sie ein effektives Verkaufstraining im Sinne des Kunden, um auch einen entscheidungsschwachen Kunden von Ihrem Produkten und Angeboten besser zu überzeugen!

Einem Kunden jedoch irgendein Produkt förmlich anzudrehen, das er am Ende nicht gebrauchen kann, ist nicht im Sinne des Kunden. Und auch nicht im Sinne des nachhaltigen Erfolgs im Vertrieb.

Denken Sie daran: Am Ende zählt das Ergebnis! Und wenn das Ergebnis die Unzufriedenheit des Kunden ist, dann ist das weder im Sinne des Kunden noch im Sinne Ihres Unternehmens. Daher ist jedes Verkaufsgespräch in erster Linie dazu da, die Kaufimpulse und Kaufmotive des Kunden herauszufinden.   

 

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Einem guten Verkäufer und Mitarbeiter ist dies bewußt. Ein guter Verkäufer wurde in einem professionellen Verkaufstraining im Sinne des Kunden, und damit auch im Sinne Ihrer Firma, geschult!

Er weiß dem Kunden zuzuhören und den Kunden zu überzeugen. Mit dem passenden Angebot und überzeugenden Argumenten.

Das effektive Verkaufstraining von Sweet Spot verbessert Ihre Verkäufer im Umgang mit dem Kunden und macht aus einem entscheidungsschwachen Kunden einen zufriedenen Stammkunden Ihres Unternehmens.

 

Sweet Spot = professionelles Vertriebstraining und seriöses Verkaufstraining - speziell für den Mittelstand.

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Telefon: 0211 81 99 80 80    

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

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