
Wie schön wäre es, wenn wir das Kaufverhalten der Kunden steuern könnten. Zumindest besser als bisher.
Die meisten Verkaufstrainer erzählen Ihnen ja, Sie könnten Kunden manipulieren zu kaufen.
Geradeso als wären Kunden nur Wachs in Ihren Händen.
Das ist natürlich Blödsinn!
Es ist ein großer Unterschied zwischen dem Steuern des Kaufverhaltens und der Manipulation zum Kauf.
Sie können moderne Kunden nicht überreden! Aber Sie können Sie besser überzeugen!
Denn Kunden haben immer einen Grund, einen Anlass, ein Ziel, Bedarfe und Bedürfnisse, um sich für eine Produkt oder Angebot zu entscheiden: Das Kaufmotiv!
Kennen Sie die Kaufmotive Ihrer Kunden, sind Sie in der Lage Kaufimpulse auszulösen und das Kaufverhalten der Kunden zu steuern.
Aber nur dann!
Was bewegt Kunden zum Kauf? Sicher keine Verkaufstricks!
Sicher ist der Spontankauf ein nicht zu vernachlässigender Faktor im Kaufverhalten der Privatkunden. Wer von uns hat nicht schon einmal aus der Laune heraus, ohne Nachzudenken etwas gekauft.
Aber glauben Sie wirklich, daß sich professionelle Einkäufer von "hypnotischen Kaufsätzen" und "kybernetischen Verkaufs-Formulierungen" blenden lassen?
Nur Scharlatane und dumme Menschen wenden solche "Verkaufstricks" an. Um grandios zu scheitern.
Nein, es ist mehr gefragt, um dauerhaft bessere Ergebnisse im Verkauf zu erzielen.
Trainieren Sie durch ein professionelles Verkaufstraining Ihre Mitarbeiter zu Kaufmotivatoren
Durch ein professionelles Verkaufstraining steuern sie das Kaufverhalten des Kunden, steigern damit den Umsatz und den Gewinn Ihres Unternehmens. Setzen Sie auf eine qualifizierte Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter und nutzen Sie durch gezieltes Training das Kaufverhalten und die Kaufimpulse des Kunden und leiten Sie diese in die gewünschte Bahn.
Steuern Sie durch gezieltes Verkaufstraining Ihrer Verkäufer das Kaufverhalten des Kunden
Ein Kundengespräch ist immer ein Verkaufsgespräch, auch wenn der Kunde nur eine kleine Frage hat. Sorgen Sie dafür, daß Ihre Verkäufer kompetent, freundlich und flexibel auf den Kunden reagieren können und so die Kundenzufriedenheit gewährleisten.
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