Wie Sie Kunden besser kennen und zum Kauf überzeugen

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Kunden zu überzeugen ist nicht einfacher geworden. 

Denn Kunden lassen sich nicht mehr überreden. Diese Zeiten sind vorbei. 

Was auch immer Ihnen in den überholten, alten Verkaufstrainings erzählt wird: Es funktioniert nicht mehr.  

Oder fahren Sie auch noch mit Pferdekutschen von A nach B?  

Sie müssen den Kunden kennen. Dann haben Sie eine Chance ihn zum Kauf zu überzeugen.  

Sprüche und Verkaufstechniken scheitern.

Lernen Sie lieber besser zu verkaufen. Dann werden Sie auch mehr verkaufen.  

 
Hier Informationen zum offenen Seminar
von & mit Jochen Peter Elsesser
(Termine, Preise, Inhalte)
"Verkauf im 21. Jahrhundert" 


Um einen potentiellen Neukunden von Ihnen und den Leistungen Ihres Unternehmens überzeugen zu können, sollten die Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen des Kunden bekannt sein. Sind diese bekannt, so kann ein Verkaufsgespräch sowohl in Ihrem als auch in dem Sinne des Kunden verlaufen, da Sie beide Seiten beachten können – wenn also der Kunde gewinnt, gewinnen auch Sie. Sweet Spot zeigt Ihnen in Verkaufsseminaren, wie Sie im Gespräch den Kunden kennenlernen, seine Bedürfnisse einschätzen und Ihn letztlich von Ihnen und Ihrem Unternehmen überzeugen können.


Die 3B kennen und überzeugen - das ist moderner Verkauf

In vielen Fällen entscheiden die Interessen, Wünsche und Bedürfnisse eines Kunden letztlich darüber, ob und wenn ja, in welchem Maß ein geschäftlicher Kontakt mit Ihnen und Ihrem Unternehmen zustande kommen kann. Der Kunde fragt sich, was Ihr Unternehmen für ihn leisten kann, was er von Ihnen zu erwarten hat. Sie stellen sich genau dieselbe Frage und doch können Sie dieses Wissen zu Ihrem Vorteil benutzen, wenn es darum geht, den Kunden geschäftlich an Ihr Unternehmen zu binden – wenn möglich auch für längere Zeit.

Die Verkaufsseminare von Sweet Spot setzen den Fokus auf die Inhalte des Verkaufsgespräches und darauf, wie es Ihnen und dem Kunden Vorteile bringen kann. 

 

Erfolgreiches Kundengespräch als Geben und Nehmen betrachten

Das Kundengespräch sollte im besten Fall aus wechselseitigen Fragestellungen bestehen. Der Kunde möchte das Unternehmen kennenlernen und dessen Leistungen einschätzen und Sie möchten den Kunden kennenlernen, um seine Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen herauszufinden. Nur auf diese Art und Weise kann ein guter Geschäftsabschluß zustande kommen – die Verkaufsseminare von Sweet Spot zeigen Ihnen, daß Verkaufs- bzw. Kundengespräche stark von diesem Wissen abhängen und über Erfolg oder Misserfolg des geschäftlichen Kontaktes entscheiden. Nach einem Seminar von sweet spot werden Sie in der Lage sein, Ihre eigenen Interessen zu erfüllen, indem Sie die Kundenwünsche berücksichtigen.

 

Sweet Spot = professionelles Vertriebstraining und seriöses Verkaufstraining - speziell für den Mittelstand.

Mehr Verkaufen. Besser Verkaufen. Fundiert Verkaufen lernen.

Für bessere Ergebnisse - Dauerhaft!   

Detaillierte Informationen über die professionellen und maßgeschneiderten Workshops, Trainings und Seminare für Ihren Verkauf & Vertrieb erhalten Sie gerne telefonisch über die    

kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
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