Wie Sie Ihren Kunden etwas bieten: Starke Argumentation = Überzeugung

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Dem Kunden muß man etwas bieten! Sonst kauft er nicht. 

Um Kunden zu überzeugen ist eine starke Argumentation wichtig. 

Doch was kann ich bieten und auf welche Art und Weise überzeuge ich Kunden?

Gerade bei der Neukundengewinnung kommt es darauf an, die Kaufmotive und Kaufimpulse des Kunden zu erkennen, passgenau zu argumentieren und darauf das Verkaufsgespräch aufzubauen.

Eine gezielte Analyse der Bedürfnisse erleichtert Ihnen somit zu überzeugen. 

Die Kaufmotive un Kaufimpulse eines Kunden zu entdecken erfordert einerseits die zielgerichtete Anbringung von Argumenten und andererseits ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen. Mit dem Verkaufstraining von Sweet Spot werden Sie lernen mit starken Argumenten den Kunden sanft zu überzeugen.

 

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Ein Verkaufsgespräch verläuft nie ausschließlich auf der sachlichen Ebene. Bereits kleine Veränderungen bezüglich der Formulierung Ihrer Argumente können den Gesprächspartner auf Ihre Seite ziehen.


Der Kunde will etwas geboten bekommen. Der Kunde will, daß seine Kaufimpulse und Kaufmotive befriedigt werden. Der Kunde will, daß Sie seinen Sweet Spot treffen.

Das Bild des schmierigen Verkäufers schwebt noch in den Köpfen aller Kunden. Niemand möchte auf eine solch dubiose Gestalt und deren Tricks hereinfallen. Sweet Spot arbeitet ohne Tricks und wendet sich mit dem Training direkt an die Kunden als Individuen.

Kein Verkaufsgespräch gleicht demnach dem andern. Die Argumente werden so präsentiert, daß eine sichere Überzeugung des Kunden möglich ist.

Auf diese Weise können Sie neue Kunden von sich überzeugen und langfristig an sich binden. 

 

Sweet Spot = professionelles Vertriebstraining und seriöses Verkaufstraining - speziell für den Mittelstand.

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Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

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