
Wann ist ein Verkaufstraining effektiv?
Wie erkennen Sie den Unterschied: effektiv - nicht effektiv?
Und wo lernen Sie besser?
Bei Verkaufstrainings existieren zahlreiche Trainingskonzepte.
Alle werben damit, Verkäufer immer noch besser zu machen.
Aber welche Verkaufstrainings sind auf Dauer wirklich effektiv? Wo lernen Sie, besser zu werden?
Genügt es, in Verkaufstrainings nur das Verhalten zu trainieren? Irgendwelche Verkaufstricks, Kniffe und Formulierungen auswendig zu lernen?
Oder ist es effektiver, Verkäufer auch darin zu trainieren, was sie tun? Mit wem sie wieviel Zeit verbringen? Und von wem sie besser Abstand nehmen?
Es lohnt sich, einen genauen Überblick über das Angebot der Verkaufstrainings zu gewinnen und auch die zahlreichen Alternativen zu betrachten.
Wie wird Verkaufstraining wirklich effektiv?
Genaue Analyse als Grundlage für sinnvolle Verbesserungen
Bevor ein Training stattfindet, sollten die Gegebenheiten und die Potentiale zunächst genau analysiert werden.
- was gilt es zu verbessern
- was sollte verändert werden
- was sind die Ziele
- welche Ergebnisse sollen erzielt werden
- welche Vertriebsprozesse existieren
- was gilt es zu bewahren
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Wo Sie besser verkaufen lernen
Nicht alle Verkaufstrainings sind wirklich effektiv, vor allem dann nicht, wenn grundlegende Voraussetzungen wie eine genaue Analyse fehlt.Wenn die Grundlagen beachtet werden, bilden Verkaufstrainings eine exzellente Möglichkeit seine Mitarbeiter im Verkauf noch besser zu machen. Aber nur dann.
Achten Sie deshalb darauf, auf wen Sie sich einlassen. Das sollten Ihnen Ihre Verkäufer wert sein.
Schlechtes Verkaufstraining ist teuer.
Das bessere Verkaufstraining ist eine Investition!
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Verkaufen. Fundiert Verkaufen lernen.
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