
Gut & Schlecht.
Seriös & Unseriös.
Professionell & Unprofessionell.
Verkaufstrainings gibt es viele. Leider oft solche, die keine langfristigen Verbesserungen bringen.
Es ist schon verwunderlich, wer sich alles Verkaufstrainer nennt und welche Versprechungen gemacht werden.
Mit dem Verkaufstraining ist es so eine Sache: jeder denkt, er verstehe etwas davon. Wirklich fundiert sind dagegen die wenigsten Verkaufstrainings.
Und wie bei anderen Themata gibt es auch zum Thema Verkauf unzählige gute Tips wohlmeinender selbsternannter Profis.
Doch komplexe Themen und individuelle Fragestellungen verlangen ein Verkaufstraining, das exakt auf Sie zugeschnitten ist – und nicht auf irgendwen.
Sie haben die Wahl: Ein allerwelts Verkaufstraining mit heißer Luft als Ergebnis - oder ein fundiertes und individuelles Verkaufstraining, das wirkt und Sie bzw. Ihre Mannschaft voran bringt.
Langfristige Veränderungen, um den Verkauf wirklich zu verbessern
auf Dauer voran kommen
Achten Sie einmal darauf, wer wirkliches Interesse daran zeigt, ob sich Ihre Verkaufsperformance nach einem Verkaufstraining deutlich verbessert hat. Unseriöse Angebote versprechen oft das Blaue vom Himmel und werben mit nahezu schon unverschämt unrealistischen Zielen.
Dabei sind Veränderungen im eigenen Verhalten nur langfristig zu erzielen: Ein Aufwand, den solche Anbieter selten betreiben.
Ausführliche Analyse vor dem Verkaufstraining ist wichtig für echte Verbesserungen
Nur wenn ein Verkaufstraining individuell auf Ihre Wünsche, Ziele und Bedürfnisse eingeht, darf sie als seriös betrachtet werden. Sie sind schließlich nicht irgendwer! Ein guter Verkaufstrainer analysiert mit Ihnen zuerst einmal Ihre Ausgangsbasis, bevor einzelne Maßnahmen vorgeschlagen und durchgeführt werden.
Was für den einen vielleicht unmittelbar wichtigstes Trainingsziel ist, stellt für den anderen eine bereits gemeisterte Grundlage dar. Nur gemeinsam mit einem seriösen Verkaufstrainer können Sie herausfinden, was Sie noch lernen können und wollen.
Das beste
Verkaufstraining
Der
beste
Verkaufstrainer
Das
Landgericht Düsseldorf hat in einem
Urteil 08/22 über
Sweet Spot® und Jochen Peter Elsesser
festgestellt:
"Es handelt sich um
Dienstleistungen höherer
Art,
die ein überdurchschnittliches
Maß an Fachkenntnissen
und hohe wissenschaftliche Bildung voraussetzen
und
infolgedessen eine herausgehobene Stellung
verleihen."
Das Ergebnis zählt im Verkaufstraining – aber vor allem danach!
Verkaufstrainings von der Stange kommen natürlich häufig sehr kostengünstig daher. Doch auch eine günstige Investition, die keinen Nutzen bringt, ist verschwendetes Geld. Unterm Strich zählt das Ergebnis – und das läßt sich nun einmal nicht herbeizaubern. Wer hingegen bereit ist, in einem individuellen Verkaufstraining an sich zu arbeiten, kommt wirklich voran. Und nicht nur ein kleines bißchen, sondern dauerhaft und in großen, relevanten Schritten.
Sinnvoll investieren in seriöse Verkaufstrainings, die Sie individuell voran bringen
Darin unterscheidet sich der mittelmäßige Verkäufer vom Topseller. Er ist bereit, den zusätzlichen Aufwand zu betreiben, sich in einem individuellen Verkaufstraining mit seiner Arbeit und seiner Performance zu beschäftigen. Eine Investition, die direkt erste Ergebnisse bringt und sich schon mittelfristig auf den Erfolg auswirkt – und den entscheidenden Vorsprung vor der Konkurrenz ermöglicht.
Sweet Spot = professionelles
Vertriebstraining und
seriöses Verkaufstraining
- speziell für den Mittelstand.
Mehr Verkaufen. Besser
Verkaufen. Fundiert Verkaufen lernen.
Für bessere
Ergebnisse im Vertrieb - Dauerhaft!
Detaillierte Informationen
über die
professionellen und maßgeschneiderten
Workshops, Trainings und Seminare für
Ihren Verkauf
& Vertrieb erhalten Sie gerne
telefonisch unter
Telefon:
069-300713-70
Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet
Spot (0800 79338 7768)
per E-Mail info@sweet-spot.de
oder über das Kontaktformular
Zum
Kontaktformular