
So klappt es mit (jedem) Kunden. Man muß nur die idealen / besten Kunden für sich finden. Aber wie?
Es ist gar nicht so schwer. Aber auch eben nicht so einfach, die besten Käufer für sich und seine produkte zu filtern.
Zumindest wissen Sie nach unserem Verkaufstraining warum Kunden kaufen und warum Kunden nicht kaufen: Versprochen!
Der Kunde: das (un)bekannte Wesen? Erhalten Sie einen Blick in den Kopf Ihres Kunden.
Das Erkennen und individuelle Eingehen auf die unterschiedlichen Kundentypen ist wichtig.
Erhellend ist das Erkennen und Nutzen: "Warum Kunden kaufen" Diese Kenntnisse sind wahrhaftige Erfolgsgaranten im Vertrieb und Verkauf.
Dieses Verkaufstraining unterscheidet sich sehr von normalen Verkaufstrainings. Denn hier lernen Sie, was Ihre Kunden wirklich motiviert und wie Sie das für sich im Vertrieb nutzen.
Weg von den üblichen Verkaufstricks und Sprüchen. Hin zu wahren Kaufmotiven.
Verkaufstraining "Kunden Code"
Damit Sie die richtigen Kunden für sich auch wirklich finden
Jeder Mensch ist einzigartig und doch haben viele gewisse Eigenschaften, die vergleichbar sind.
Mit vielen potentiellen Kunden stimmt die Chemie, mit einigen nicht. Erweitern Sie Ihren Horizont und gehen Sie mit auf eine Reise in die Denkstrukturen und lernen Sie an Hand welcher Kriterien Kunden Entscheidungen treffen und warum Kunden kaufen – über die Konditionen hinaus.
Das Seminar aus dem Bereich Verkaufstraining bietet Ihnen wertvolle Erkenntnisse, wie Sie bei welchen Kundentypen den Kaufimpuls eruieren und treffen.
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Ihr Nutzen aus dem Verkaufstraining
Sie erhalten einen höchst interessanten und wissenschaftlich fundierten Blick in den Kopf des Kunden: Wie entscheiden Menschen und warum.
Sie erfahren mehr über Ihren eigenen Typus.
Und werden in Zukunft die unterschiedlichen Kundentypen besser für sich gewinnen.
Inhalte des Verkaufstrainings
- Grundlagen und Erkenntnisse der Neuroökonomie „Warum Kunden kaufen“
- Entscheidungsimpulse: Unbewußt und Bewußt
- Ausprägungen im Business Alltag
- Bedeutung des Preises
- Wie Emotionen uns leiten
- Die wahren Kaufgründe befriedigen
- Typologie: Die vier Kundentypen
- Typenorientierte Argumentation
- Umsetzung in der Praxis: (added) Value Selling
- USP entwickeln & transparent machen (die eigene Marke)
- AAA PrinzipWiedererkennung
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Vertriebstraining und
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- speziell für den Mittelstand.
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