
„Guten Tag, mein Name ist Wasserfall. Ich rede mich in einen Rausch. Und wenn Sie mein Angebot nicht annehmen, dann erzähl ich Ihnen einfach von einem anderen. Und wenn das auch nicht hilft, dann rufe ich Sie eben morgen noch mal an.“
Telefonische Nötigung und penetranter Telefonterror sorgt nicht dafür, daß man den Kunden von seinem Angebot überzeugen kann.
Denn Kunden kaufen nicht von Dampfplauderern.
Eine Weiterbildung der Mitarbeiter am Telefon verbessert die Kompetenz!
Es ist eben nicht die Masse, die einen Kunden überzeugt, sondern die Qualität. Kein Kunde hat Lust sich mehr als 30 Minuten über 20 verschiedene Angebote anzuhören. Die Aufnahmefähigkeit am Telefon ist ohnehin begrenzt. Erst recht dann, wenn man das Telefongespräch selber als Kunde gar nicht verlangt hat und am Ende statt von einem sympathischen Verkäufer freundlich und kompetent beraten von einem nervenden Nötiger bedrängt wurde.
Gute Beratung durch das richtige Training im Verkaufsgespräch steigert die Kundenfreundlichkeit und Kaufmotivation des Kunden.
Ein Mitarbeiter am Telefon ist nur so gut, wie er geschult wurde. Mit dem effizienten Training wird sich jeder Mitarbeiter in der Beratung am Telefon steigern und seine Erfolge im Verkaufsabschluß optimieren. Eine Verbesserung der Kundenfreundlichkeit am Telefon sollte daher das oberste Ziel sein.
Erfolgreicher am Telefon.
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Denn am Ende zählt nur das Ergebnis!
Fühlt sich der Kunde genötigt oder fühlt sich der Kunde gut beraten? Nur einer der beiden Fälle führt zu einem positiven Ergebnis für Ihre Firma und steigert auch den Umsatz.
Verbessern Sie daher die Kundenfreundlichkeit Ihrer Mitarbeiter am Telefon durch ein praxisorientiertes Training der professionellen Berater und Trainer von Sweet Spot.
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