
Vertriebsziele sind ja schön und gut. Was aber, wenn Sie Ihre Vertriebsziele nicht erreichen?
Denn: Was nutzen Ihre innovativen Produkte, Sonderangebote, tollen Mitarbeiter, teuren Werbemaßnahmen, organisierten Teamsitzungen und modernisierten Arbeitsplätze, wenn das alles niemanden interessiert?
Die Antwort lautet leider: Nicht viel!
Wo liegt das Problem mit den Vertriebszielen?
Ihr Unternehmen hat die nötige Relevanz, Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen sind gut und Sie und Ihr Team sind motiviert und engagiert – doch der Erfolg bleibt aus?
Dann fehlt es eindeutig an Organisation, Struktur und konsequenter Umsetzung.
Wie erreichen Sie in Zukunft Ihre Vertriebsziele? Mit Sweet Spot Know-How!
Formulieren Sie neue Ziele
Um schnell und ohne einen zu hohen Treibstoff-Verbrauch auf den anvisierten Erfolg zuzusteuern, brauchen Sie nun sehr konkret formulierte Ziele! Um Ihre angestrebten Vertriebsziele erreichen im Mittelstand zu können müssen sie nämlich vor allem existieren.
Betriebswirtschaftlich und unternehmenskulturell betrachtet, führt es langfristig zu Problemen, wenn nur Zahlen bzw. Umsätze im Mittelpunkt Ihres Geschäfts stehen.
Viel wichtiger sind Aktivitäten und Tätigkeiten im Vertrieb. Diese generieren nämlich Ergebnisse.
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Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter
Damit Sie Ihre angestrebten Ziele erreichen, brauchen Sie motivierte, engagierte Mitarbeiter, die ebenso überzeugt von einem verbesserten Vertriebssystem sind wie Sie selbst.
Ihre Teams müssen die Wichtigkeit der neuen Vertriebsstrukturen verstehen, sie umsetzen können und sie dürfen sich nicht alleine gelassen fühlen.
Wie Sie dieser verantwortungsbewussten Aufgabe im Alltag gerecht werden erfahren Sie von unseren hoch qualifizierten Vertriebstrainern mit dem Sweet Spot Know-How!
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