
Das richtige Training im Vertrieb führt zum Erfolg. Wenn das Vertriebstraining professionell und zeitgemäß ist.
Das gilt selbstverständlich auch für den Bereich der Neukundengewinnung und der Akquise.
Leider sind noch immer viele zu viele Veranstaltungen geprägt davon, daß sie darauf abzielen, Kunden zu manipulieren oder ihnen was aufzuquatschen.
Wir alle wissen, daß dies nicht funktioniert. Schon gar nicht im professionellen Geschäftskunden Vertrieb. Hier sind Strategien und Aktivitäten gefragt, die auch dauerhaft zu mehr Erfolg führen.
Sweet Spot kennt Vorgehensweisen und Strategien in der Akquise und kann Ihrem Unternehmen helfen, damit Sie professionell neue Kunden gewinnen und dadurch mehr Umsatz generieren.
Sweet Spot kann beim Training zum Thema Akquise aus dem Vollen schöpfen. Denn überall auf der Welt haben Spitzenverkäufer bereits Wege gefunden, wie man das Akquirieren von Neukunden produktiver gestalten kann.
Freude am Akquirieren = mehr Erfolg in der Akquise
Die zahlreichen Strategien, Tips und Tricks bereitet Sweet Spot für Sie auf und zeigt Ihnen nebenbei auch noch wie die Neukundengewinnung tatsächlich Spaß macht. Unter anderem werden sie lernen, wie Sie sicher durch den modernen Hindernisparcours von „Türwächtern“ wie Zentrale, Vermittlung, Sekretärinnen, aber auch Anrufbeantwortern und Mailboxen steuern, die Ihnen den Zugang zu den Kunden versperren.
Ein Steinbruch für die Zukunft der Akquise
Das Sweet Spot Seminar zu Vorgehensweisen und Strategien in der Akquise gibt Ihnen das Rüstzeug, mit dem Sie professionell neue Kunden gewinnen können. Das Vertriebstraining ist dafür voll von neuen Ideen und praktischen Tips. Und es gibt Ihnen Anleitungen für den ganzen Akquisitionsprozess, von der Besuchsplanung bis zum Nachfassen. So werden Sie neue Kunden gewinnen und Ihren Umsatz steigern.
Punkt für Punkt in der Akquise erfolgreich – das lernen Sie im Vertriebstraining:
- Systematisch nach potenziellen Kunden suchen
- Techniken, mit denen Sie sich zur Kaltakquise motivieren können
- Bewährte Strategien, um an „Türwächtern“ vorbeizukommen
- Wie Sie sicherstellen, daß potenzielle Kunden Ihren Anruf annehmen
- Mit den richtigen Fragen eine positive Reaktion bewirken
- Sicherheit und Selbstvertrauen ausstrahlen
- Wissen, wann Sie zum nächsten Kunden weitergehen sollten
- Durch Neukundengeschäft den Umsatz steigern
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Wenn Sie all diese Punkte verinnerlicht haben, werden Sie alle wichtigen Vorgehensweisen und Strategien in der Akquise zielgerichtet anwenden können. Dadurch wird es Ihnen gelingen, neue Kunden zu gewinnen. So können Sie eventuelle Kundenverluste ausgleichen und zudem Ihre Umsätze steigern.
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