
Bei der Akquisition und Neukundengewinnung ist es einer der schwierigsten Aufgaben, profitable Termine zu vereinbaren.
Dies gilt besonders in Branchen, in denen die Skepsis und Abwehrhaltung der Kunden besonders hoch ist.
Wie kommen Sie also am besten an den Tisch neuer Kunden?
Wahllos Termine vereinbaren ist hier sicherlich nicht zielführend. Die richtige Taktik ist gefordert, um tatsächlich profitable Termine für die Akquisition und Neukundengewinnung zu vereinbaren.
Das Vertriebstraining von Sweet Spot unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter dabei.
Profitable Termine für die Akquisition und Neukundengewinnung zu vereinbaren ist ein schwieriger Prozeß, der Mitarbeiter im Vertrieb immer wieder vor große Herausforderungen stellt. Kein Wunder also, daß für Mitarbeiter die Terminvereinbarung bei der Neukundengewinnung kein beliebtes Thema ist.
Trotzdem ist es von elementarer Wichtigkeit, daß der Akquisition und Neukundengewinnung in Unternehmen hohe Priorität zukommt. Doch bevor die eigentliche Neukundengewinnung stattfinden kann, muß ein Termin erfolgreich vereinbart werden.
Das Know-how für eine profitable Terminvereinbarung sowie alle weiteren Taktiken zur Akquisition vermitteln Ihnen die professionellen Trainer im Vertriebstraining von Sweet Spot.
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Unser Vertriebstraining ist speziell darauf zugeschnitten, profitable Termine für die Neukundengewinnung zu vereinbaren. Dabei konzentrieren wir uns zunächst auf die unterschiedlichen Arten einer Terminvereinbarung.
Diese wird in den meisten Fällen telefonisch durchgeführt. Nutzen Sie das Know-how unserer Experten und profitieren Sie vom praxisnahen Coaching im Sweet Spot Vertriebstraining.
Neben den verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie und Ihre Mitarbeiter profitable Termine bei der Akquisition vereinbaren, behandeln wir in unserem Vertriebstraining gemeinsam mit Ihnen die Frage, welche Kunden bei der Neukundengewinnung für Ihr Unternehmen interessant sind.
Wo steckt das meiste Potential? Denn nicht selten stellt sich nach einem Termin heraus, daß der Kunde nicht richtig zum Unternehmen paßt.
Je effizienter und profitabler die Termine für die Akquisition und Neukundengewinnung sind, desto effektiver senken Sie gleichzeitig Ihre Akquisitionskosten. Auch in diesem Punkt unterstützt Sie das Sweet Spot Vertriebstraining mit maßgeschneiderten Maßnahmen.
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