
Bei der Aufgabe, die Akquise zu optimieren und die Verkäufe zu steigern, gehen immer mehr Unternehmen und Verkäufer neue Wege.
Dabei spielt Empfehlungsmarketing eine immer wichtigere Rolle.
Denn durch Empfehlungen erreichen Sie gleich mehrere Ziele auf einmal.
Die Ausrichtung auf Empfehlungen ist für den Vertrieb und Verkäufer die preisgünstigste und erfolgversprechendste Strategie, wenn es darum geht, Neukunden zu gewinnen und dadurch mehr zu verkaufen.
Sie werden keine Akquisemaßnahme finden, bei der Sie eine höhere Umwandlungsquote haben.
Das Sweet Spot Vertriebstraining zeigt Ihnen, wie Sie mit gezielten Empfehlungen Ihre Akquise optimieren.
Denn durch ein professionelles Empfehlungsgeschäft bauen Sie Ihre Kundenbasis aus und steigern Ihren Verkauf.
Beim Empfehlungsmarketing nutzen Sie „aktive" Empfehlungen und „passive“ Empfehlungen. Stimmen Sie Ihr Empfehlungsgeschäft genau auf Ihr Unternehmen ab.
Bei den aktiven Empfehlungen erhalten Sie den Namen eines potenziellen Neukunden und kontaktieren diesen selbst.
Durch eine passive Empfehlung gelangt Ihr Name durch einen Empfehler zum potenziellen Neukunden.
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Was ist besser: Aktives oder passives Empfehlungsmarketing?
Aktive Empfehlungen sind weitaus erfolgreicher als passive Empfehlungen, weil Sie in Aktion treten und den Kontakt herstellen.
Je mehr Empfehlungen Sie erhalten, desto größer sind Ihre Chancen, Neukunden zu gewinnen und den Verkauf zu steigern.
Integrieren Sie das Empfehlungsmarketing in Ihren Verkauf & Vertrieb. MAchen Sie es zu einer Selbstverständlichkeit. Gehen Sie gezielt auf Ihre bestehenden Kunden zu und fragen Sie nach Empfehlungen.
Das Sweet Spot Vertriebstraining hilft Ihnen dabei, Ihre Akquise zu optimieren und Ihr Netzwerk an Empfehlern auszubauen. So kommen Sie nachhaltig zu mehr Empfehlungen, gewinnen Neukunden und können Ihren Verkauf steigern.
Achten Sie darauf, daß Sie alle Kontakte und Informationen in eine Datenbank pflegen. Mit dieser Datenbank können Sie alle Ihre Aktivitäten und Empfehlungsprozesse zurückverfolgen.
Dadurch erkennen Sie auch zahlreiche Querverbindungen und neue Empfehlungskontakte entstehen. Im Sweet Spot Vertriebstraining erfahren Sie detailliert, wie Sie mit einer professionell geführten Datenbank Ihre Akquise optimieren.
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