
Kundenzufriedenheit verbessern, heißt mehr verkaufen.
Denn zufriedene Kunden, kaufen mehr und öfter.
Wie läßt sich durch Vertriebsplanung die Kundenzufriedenheit erhöhen und die Kompetenzen der Vertriebsmitarbeiter erhöhen?
Bei und in Ihren Mitarbeitern ist oftmals ein hohes Maß an Kompetenz.
Dieses gilt es zu erkennen, zu fördern und für das Unternehmen zu nutzen.
Wenn Sie die Vertriebskompetenzen Ihrer Mitarbeiter nutzen, werden Sie langfristig Kundenzufriedenheit erzielen.
Dadurch werden Sie in Zukunft besser verkaufen und vor allem: Mehr verkaufen!
Die Vertriebsplanung von Sweet Spot unterstützt Sie dabei.
Branchenübergreifend gilt die Regel:
Zufriedene Kunden sind das A und O für den Erfolg eines Unternehmens und gleichzeitig die Voraussetzung für langfristige Kundenloyalität. Wenn Sie als Unternehmer langfristig Kundenzufriedenheit erzielen wollen, müssen Sie den Service-Bereich Ihres Unternehmens auf höchstem Niveau halten.
Das wiederum bedeutet für die Mitarbeiter im Vertrieb alles daran zu setzen, daß die Kunden mit den Produkten, Dienstleistungen und dem Service zufrieden sind. Die professionelle Vertriebsplanung von Sweet Spot hilft Ihnen, die Vertriebskompetenzen Ihrer Mitarbeiter zu nutzen und langfristige Kundenzufriedenheit zu erzielen.
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In der Regel kritisieren bzw. beschweren sich unzufriedene Kunden.
Dies ist zunächst ein positives Zeichen: Der Kunde signalisiert seine Bereitschaft, Kunde bleiben zu wollen, wenn man auf seine Kritik eingeht. Dazu ist unter anderem ein optimales Beschwerdemanagement im Unternehmen erforderlich sowie eine effiziente Kommunikation mit den Kunden.
Die effektive Vertriebsplanung von Sweet Spot identifiziert in Ihrem Unternehmen Optimierungsbedarf und hilft Ihnen, Kompetenzen Ihrer Mitarbeiter zu bündeln und Kundenzufriedenheit zu erzielen. Dazu analysieren unsere erfahrenen Berater die vorhandenen Vertriebsstrukturen in Ihrem Unternehmen und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Lösungen zur Optimierung.
Ein wichtiger Schritt der Vertriebsplanung ist zum Beispiel die Bündelung von Ressourcen.
Profitieren Sie von der Sweet Spot Vertriebsplanung: Nutzen Sie die Vertriebskompetenzen Ihrer Mitarbeiter und erzielen Sie langfristige Kundenzufriedenheit.
Inhalte und Themen der Sweet Spot Vertriebsplanung:
- professionelle Vertriebsplanung
- Vertriebskompetenzen der Mitarbeiter nutzen
- langfristige Kundenzufriedenheit erzielen
- Prozessoptimierung und Bündelung von Ressourcen
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