Vertriebsberatung für optimale Betreuung im Verkauf

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Was ist eigentlich "optimale Betreuung" in Vertrieb und Verkauf?

Gibt es so etwas wie optimale Betreuung überhaupt?

Natürlich nicht! Und schon gar nicht das eine Optimum. Aber natürlioch gibt es branchenübergreifend einige Grundsätze, der besseren Betreuung im Verkauf und Vertrieb.

Ganz gleich welche Branche: Die Integration von Serviceleistungen in die Vertriebsprozesse ermöglicht eine optimalere Betreuung der Kunden im Verkauf.

Die Lösung dafür heißt hier Service und Zusatzleistungen. So kommen vor allem Ihre Kunden wieder und nicht das Produkt.

Die Sweet Spot Vertriebsberatung unterstützt Sie mit zahlreichen Tips für eine optimierte und ertragreiche Betreuung Ihrer Kunden.

Die Optimierung von Prozessen steht heute mehr denn je im Brennpunkt von Unternehmen. Ein entscheidender Ansatzpunkt für mehr Effizienz und weniger Kosten ist die nahtlose Integration von Serviceleistungen in den Verkaufsprozeß.

 
Hier Informationen zum offenen Seminar
von und mit Jochen Peter Elsesser
(Termine, Preise, Inhalte)
"Professionelles Vertriebsmanagement" 


Durch die Verbindung von Service- und Angebotsleistungen erweitern sie Ihre Verkaufsmöglichkeiten. Cross-Selling wird intensiviert und führt zu einer besseren Betreuung der Kunden im Verkauf.

Nutzen Sie die Vertriebsberatung von Sweet Spot und verknüpfen Sie Angebots- und Serviceleistungen. Sie profitieren von auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Maßnahmen und sorgen so für eine optimale Kundenbindung.

 


Eine wichtige Erkenntnis der Sweet Spot Vertriebsberatung: Es ist wesentlich einfacher, einen Kunden zu betreuen und den Umsatz mit ihm zu steigern, als neue Kunden zu gewinnen.

Das Entscheidende für eine rundum gute Betreuung der Kunden ist das Wissen über deren Bedürfnisse und Wünsche. Diese Zusatzwünsche liefern Ihnen einen Hinweis darauf, was Ihr Kunde neben den originären Dienstleistungen und Produkten sonst noch von Ihnen gerne hätte.

Dafür müssen Sie Ihren Kunden natürlich gut kennen. Je besser Sie Ihren Kunden und dessen Wünsche kennen, desto gezielter können Sie ihm Lösungen anbieten.

Die Vertriebsberatung von Sweet Spot hilft Ihnen dabei, die Betreuung Ihrer Kunden im Verkauf zu optimieren und dadurch Ihren Umsatz zu steigern. Hier erhalten Sie schon mal vier wertvolle Anregungen:

  • Halten Sie die Kommunikation mit Kunden aufrecht
  • Versuchen Sie, an die richtigen Informationen zu kommen
  • Machen Sie Ihre Mehrwerte und Leistungen deutlich 
  • Zeigen Sie dem Kunden wie er durch Sie profitiert: Nutzen & Vorteile

 

Sweet Spot = professionelles Vertriebstraining und seriöses Verkaufstraining - speziell für den Mittelstand.

Mehr Verkaufen. Besser Verkaufen. Fundiert Verkaufen lernen.

Für bessere Ergebnisse im Vertrieb - Dauerhaft!   

Detaillierte Informationen über die professionellen und maßgeschneiderten Workshops, Trainings und Seminare für Ihren Verkauf & Vertrieb erhalten Sie gerne telefonisch unter     

Telefon: 0211-977198-09  

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular 

 

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