Verkaufstraining Kommunikation: Kompetenzen überzeugend einsetzen

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Wer Produkte und Dienstleistungen erfolgreich verkaufen will, muss Kunden überzeugen.

Um Kunden zu überzeugen, bedarf es einer überzeugenden Kommunikation. Eine Kernkompetenz für Verkäufer.

Gute & Professionelle Verkaufstrainings unterscheiden sich stark von klassischen Kommunikationstrainings.

Normale Trainings für die Kommunikation konzentrieren sich auf sogenannte "partnerschaftliche Kommunikation" als Kompetenz.

Im Verkauf ist etwas anderes gefragt: Überzeugende Kommunikation als Kompetenz. Kombiniert mit Gesprächsführung. 

Wie aber überzeugen Sie Kunden kompetent?

Kunden sind dann überzeugt, wenn Sie den Nutzen, die Vorteile und Ergebnisse für sich erkennen.

Sweet Spot unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter dabei, mit der richtigen Kundenansprache erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen.

 

Das Verkaufstraining von Sweet Spot behandelt ausführlich das Thema Kundenansprache im Verkauf. 

Mit Sweet Spot Kunden richtig ansprechen und überzeugen 

Ganz gleich ob am Telefon oder beim persönlichen Kundentermin: Verkäufer müssen überzeugend und gewinnend kommunizieren. Die Trainer und Berater von Sweet Spot schulen Sie und Ihre Mitarbeiter, wenn es darum geht, kommunikative Kompetenzen gezielt einzusetzen.

Unser Verkauftraining macht Sie auf die Tücken und Fallen in Verkaufsgesprächen aufmerksam. Denn beim Kundenkontakt passieren Verkäufern immer wieder klassische Fehler. Eine falsche Kundenansprache im Verkauf führt immer wieder dazu, daß Kunden nicht gewonnen werden. 

 
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von & mit Jochen Peter Elsesser
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"Verkauf im 21. Jahrhundert" 


Verbale und nonverbale Kommunikation überzeugt - oder eben nicht 

Wer kommunikative Kompetenz gezielt einsetzt ist klar im Vorteil. Gute Verkäufer bringen dank professioneller Kundenansprache Produkte und Dienstleistungen erfolgreich an den Mann.

Die Experten von Sweet Spot setzen im Verkaufstraining ihr ganzes Wissen und ihre langjährige Erfahrung ein. In praxisrelevanten Übungen steigern wir Ihre kommunikative Kompetenz und vermitteln Ihnen, wie Sie dieses Wissen im Kundenkontakt gezielt einsetzen.

Dabei berücksichtigt das Verkauftraining wichtige Aspekte wie Körpersprache, Gesprächsführung und Fragetechniken. Bei der Kundenansprache im Verkauf spielt sowohl die verbale als auch die nonverbale Kommunikation eine entscheidende Rolle. 

Profitieren Sie vom Sweet Spot Verkaufstraining und machen Sie sich und Ihre Mitarbeiter fit für erfolgreiche Verkaufsgespräche!



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Sweet Spot = professionelles Vertriebstraining und seriöses Verkaufstraining - speziell für den Mittelstand.

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Detaillierte Informationen über die professionellen und maßgeschneiderten Workshops, Trainings und Seminare für Ihren Verkauf & Vertrieb erhalten Sie gerne telefonisch unter     

Telefon: 0211-977198-09  

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular 

 

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