Verkaufen lernen: So gelingt der positive Abschluss des Verkaufsgespräches

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Wer hätte das nicht gerne: ein Verkaufsgespräch mit einem positiven Abschluss

Wie aber gelingt der positive Abschluss des Verkaufsgespräches? 

Gibt es Regeln, Gesetze, Tips, um den positiven Abschluss am Ende des Verkaufsgespräches herbeizuführen?  

Kann man besser verkaufen lernen?

Ja, Sie können lernen, besser zu verkaufen. Und mehr zu verkaufen.

Indem Sie den Sack zu machen!

Mehr dazu im folgenden Artikel  

Ein positiver Abschluss des zuvor geführten Verkaufsgespräches bereitet in vielen Fällen schon den Weg zu einer endgültigen Verkaufsentscheidung des neugewonnenen Kunden und kann diesen auch in Zukunft an Ihr Unternehmen binden.

Der Kunde ist bei einem positiven Gesprächsverlauf im Verkaufsgespräch mit Ihnen und den Leistungen Ihres Unternehmens zufrieden. Zudem ist er für eine weitere Kontaktaufnahme ihrerseits bereit oder wird sich in Folge selbst bei Ihnen melden.

Das Verkaufstraining von Sweet Spot unterstützt Sie bei der Überzeugung und Gewinnung von Neukunden, indem gemeinsam mit Ihnen neue Wege der Gesprächsführung erarbeitet werden, die zudem zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passen. 

 
Hier Informationen zum offenen Seminar
von & mit Jochen Peter Elsesser
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"Verkauf im 21. Jahrhundert" 


Besser zum Abschluss führen. Durch Gesprächsführung  

Während eines Verkaufsgespräches, aber auch bei Beendigung des Gespräches, ist eine positive Wirkung auf den Kunden bzw. Einstellung zum Kunden und dessen Vorstellungen von großer Wichtigkeit. Der Kunde hat während des Gespräches Kontakt mit Ihnen aufnehmen können, somit sollte er auch mit einem positiven Gefühl das Gespräch verlassen. Das optimale Ergebnis kann auf verschiedenen Wegen erreicht werden. Ein gutes Gespräch kann demnach auch mit dem Besprechen der weiteren Vorgehensweise beendet werden. Mithilfe des Verkaufstrainings von Sweet Spot wird es Ihnen möglich sein, mit dem Verkaufsgespräch weitere geschäftliche Kontakte zu festigen und sogar als Möglichkeit sehen, daß dieser neuaufgenommene Kontakt für eine längere Zeit bestehen soll. 

 

Mit dem Kunden in Kontakt bleiben bringt Umsatz

In jedem Fall sollten Sie versuchen, mit dem Kunden in Kontakt zu bleiben. Heute gibt es mehrere Wege um dies zu erreichen und den Kunden für sich und Ihr Unternehmen auch auf längere Zeit zu bewahren, beispielsweise könnte eine E-Mail, in der Sie das zuvor geführte Gespräch bei dem potentiellen Neukunden in Erinnerung rufen, dazu dienen Ihr Unternehmen und sich selbst weiterhin mit dem Kunden zu verbinden. Das Verkaufstraining von Sweet Spot hilft Ihnen dabei jeden Fortschritt für sich und Ihr Unternehmen nutzen zu können. Der Kundenkontakt ist hergestellt, Vertrauen wurde gewonnen und nun geht es darum, den Kunden auch weiterhin für sich und Ihr Unternehmen zu begeistern.

 

Sweet Spot = professionelles Vertriebstraining und seriöses Verkaufstraining - speziell für den Mittelstand.

Mehr Verkaufen. Besser Verkaufen. Fundiert Verkaufen lernen.

Für bessere Ergebnisse - Dauerhaft!   

Detaillierte Informationen über die professionellen und maßgeschneiderten Workshops, Trainings und Seminare für Ihren Verkauf & Vertrieb erhalten Sie gerne telefonisch über die    

kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
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