Verkaufen lernen: Die Verkaufskompetenz der Mitarbeiter nachhaltig verbessern

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Noch besser zu verkaufen ist nicht ganz so einfach. Da gehört mehr dazu als ein paar Sprüche zu machen oder ein paar Tricks drauf zu haben.

Auch die einzige Technik für mehr Umsatz gibt es nicht.

Das Verkaufen von Produkten und Dienstleistungen ist ein Prozeß mit vielen Etappen und Herausforderungen.

Im besten Fall verläuft das Verkaufsgespräch Ihrer Mitarbeiter schlichtweg positiv: Am Anfang gibt es eine Begrüßung, am Ende den Verkaufsabschluß.

Das läuft natürlich nicht immer so. Je nach Mitarbeiter gibt es Unterschiede – in der Persönlichkeit und in der Kompetenz.

Zudem ist jeder Kunde anders und es bedarf immer eine individuelle Beratung, die von unterschiedlichen Faktoren abhängig ist.

Die Kompetenz der Mitarbeiter im Verkauf zu steigern spielt in kleinen und mittelständischen Unternehmen daher eine sehr wichtige Rolle.

Das Verkaufstraining von Sweet Spot unterstützt Sie dabei, die Verkaufskompetenz der Mitarbeiter nachhaltig zu steigern.

Besser verkaufern lernen - auf Dauer

Gute und erfahrene Mitarbeiter für Ihr Unternehmen fallen nicht vom Himmel. Im Gegenteil: Die Kompetenzen der Mitarbeiter entwickeln sich erst im Laufe der Zeit. Häufig lernen Verkäufer nur durch die Praxis im Arbeitsalltag.

Sie entwickeln nach und nach ein Gefühl dafür, wie sie in bestimmten Situationen des Verkaufsprozesses reagieren müssen. In dieser Zeit gibt es immer wieder Rückschläge, die verdaut werden müssen. Genau hier setzt das Sweet Spot Verkaufstraining den Hebel an.

Denn es geht darum sich weiterzuentwickeln. Dazu gehört es zu lernen. Und zu reflektieren. 


Die Mitarbeiter werden durch die Praxis besser.
Warum also ein Verkaufstraining? 
Genau deshalb! Verkaufen lernen!

 Praxis und Erfahrungen im Berufsalltag sind eine Sache. Doch auch Fehler und Rückschläge müssen richtig gedeutet und aufgearbeitet werden. Unerfahrene Verkäufer sind ein Risiko, wenn es darum geht, Kundenbedürfnisse zufriedenzustellen. Mangelnde Kompetenz wird nicht nur auf den Schultern des Kunden ausgetragen, sie ist natürlich auch mit verantwortlich für schlechte Umsatzzahlen.

Die Experten von Sweet Spot unterstützen Ihre Mitarbeiter dabei, die Verkaufskompetenz nachhaltig zu steigern. Unsere Trainer schulen Ihre Mitarbeiter darin, individuell auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.

 
Hier Informationen zum offenen Seminar
von & mit Jochen Peter Elsesser
(Termine, Preise, Inhalte)
"Verkauf im 21. Jahrhundert" 


Das praxisorientierte Verkaufstraining analysiert und behebt Fehler im Verkaufsprozeß.
So lernen Sie besser zu verkaufen. Nachhaltig.

Mit dem Verkaufstraining von Sweet Spot steigern Sie die Verkaufskompetenzen Ihrer Mitarbeiter nachhaltig. Sie lernen engagiert zu akquirieren, im Erstkontakt eine stabile Kundenbeziehung aufzubauen und abschlussorientiert zu argumentieren. In praxisnahen Übungen werden alle Phasen des Verkaufsprozesses erarbeitet – von der Akquisition und Bedarfsanalyse bis zum Abschluss und After Sales. Nutzen Sie das Know-how unserer erfahrenen Trainer und machen Sie Ihre Mitarbeiter zu Verkaufsprofis.

Das Verkaufstraining von Sweet Spot hilft Ihren Mitarbeitern, die Verkaufskompetenz nachhaltig zu steigern!

Das Ergebnis für Ihr Untenehmen: Die Mitarbeiter entwickeln eine positive und bessere Verkäuferpersönlichkeit, verhandeln selbstbewusst mit Kunden und erreichen eine bessere Verkaufsquote. 

 

 

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Sweet Spot = professionelles Vertriebstraining und seriöses Verkaufstraining - speziell für den Mittelstand.

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Für bessere Ergebnisse im Vertrieb - Dauerhaft!   

Detaillierte Informationen über die professionellen und maßgeschneiderten Workshops, Trainings und Seminare für Ihren Verkauf & Vertrieb erhalten Sie gerne telefonisch unter     

Telefon: 0211-977198-09  

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

per E-Mail info@sweet-spot.de

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