
Mitarbeiter im Vertrieb & Außendienst haben immer gute Ausreden, warum sie es nicht schaffen Kunden zu überzeugen und die Gewinne schrumpfen.
Dabei sind immer die anderen Schuld!
Gerne schiebt ein Mitarbeiter im Außendienst seinen Umsatzrückgang auf
- sein finanzschwaches Gebiet
- die Konkurrenz
- die eigenen Produkte
- die hohen Preise
- das Wetter
- die Walwanderungen im Süd-Ost-Pazifik, ...
Helfen Sie Ihren Außendienstlern: Schaffen Sie die Voraussetzungen, daß sie ihre Kunden überzeugen und sie werden die Gewinne maximieren.
Aber wie? Durch unser professionelles Verkaufstraining!
Schlechte Beratung honoriert der Kunde mit einer Ablehnung. Die erfolgreichen Verkaufsabschlüsse und damit auch der Umsatz Ihrer Firma gehen zurück.
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30%
Wie erreichen Ihre Mitarbeiter im Außendienst in dieser Situation eine Gewinnmaximierung?
Es gilt den Kunden zu überzeugen, denn der Kunde macht den Umsatz. Nutzen Sie eine professionelle Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter im Außendienst und bringen Sie diese wieder auf den neusten Stand der Kundenberatung.
Stehen Sie Ihren Außendienstlern bei und helfen Sie Ihren langjährigen Erfolgsverkäufern mit der Zeit zu gehen.
Setzen Sie daher auf das effektive Verkaufstraining von Sweet Spot und optimieren Sie die Kundenüberzeugung Ihrer Mitarbeiter im Außendienst durch praxisnahe Leitfäden im Umgang mit dem Kunden bei einem Verkaufsgespräch.
Sweet Spot = professionelles
Vertriebstraining und
seriöses Verkaufstraining
- speziell für den Mittelstand.
Mehr Verkaufen. Besser
Verkaufen. Fundiert Verkaufen lernen.
Für bessere
Ergebnisse im Vertrieb - Dauerhaft!
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Workshops, Trainings und Seminare für
Ihren Verkauf
& Vertrieb erhalten Sie gerne
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Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet
Spot (0800 79338 7768)
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