
Professionell und modern = besser:
Wie Sie durch "3B Verkauf" Gesprächsführung Kunden überzeugen.
Ein Kundengespräch verläuft dann erfolgreich, wenn Sie es schaffen Kunden zu überzeugen. Im Gegensatz zu dem veralteten "Verkaufstricks", um plump zu überreden, oder gar zu manipulieren. Denn das funktioniert nunmal nicht.
Ein weiterer Irrglaube: Das muß nicht zwangsläufig so überzeugend sein, daß Ihre Kunden sofort nach der Präsentation im Kundengespräch kaufen.
Gerade im Geschäftskundenverkauf, ist der Verkaufsprozeß mehrstufig. Denn wer weitreichende Entscheidungen trifft, agiert professioneller. Meist gibt es einen Einkaufsprozeß und mehrere Akteure sind in die Entscheidung mit eingebunden. Stichwort: Buying Center
Was aber überzeugt im Kundengespräch? Wie überzeugend ist Ihre Präsentation? Der größte Fehler ist oft, die Argumentation aus Sicht des Lieferanten auszugestalten. Zu oft wird argumentiert: "Wir können das & das...", "Wir sind so toll, weil ...", "Unser Ansatz ist, ...", "Wir bieten dies & jenes ...", ... usw.
Würde Sie als vom Hocker reißen, wenn Sie auf der Einkäufer Seite wären? Eben!
Kunden sind dann überzeugt, wenn die Interessen des Kunden befriedigt werden.
Diese Interessen sind:
- Bedarfe
- Bedürfnisse
- Befürchtungen
Dieser "3B Verkauf" ist moderner Verkauf!
Das moderne Verkaufstraining von Sweet Spot macht dies möglich.
Ein Kunde achtet sehr genau auf das, was Sie ihm verkaufen wollen. In dem Verkaufstraining von Sweet Spot zeigen wir Ihnen verschiedene Wege einer erfolgreiche Selbstpräsentation.
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Sie bestimmen, wie Sie im Kundengespräch wirken wollen
Bei dem Verkaufstraining von Sweet Spot arbeiten wir mit Ihnen gemeinsam. Sie werden nach dem Training fähig sein, auch ohne unsere Unterstützung durch die Präsentation der eigenen Person zu überzeugen.
Dabei kommt es darauf an, wie Sie in Kundengesprächen wirken bzw. welchen Eindruck Sie bei dem potentiellen Kunden hinterlassen wollen.
Nach dem Verkaufstraining werden Sie fähig sein, sich professionell selbst darzustellen und diese Fähigkeit dazu nutzen können, Kunden von sich und Ihrem Unternehmen zu überzeugen.
Sweet Spot = professionelles
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- speziell für den Mittelstand.
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Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet
Spot (0800 79338 7768)
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