ÜberZEUGEN – Referenzen als erfolgreiches Überzeugungsmittel im Vertrieb

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Sie kennen das: Der Verkaufsabschluß ist nahe.

Sie als Verkäufer haben den Weg souverän von einer tiefgehenden Vorbereitung auf den Kunden über den Erstkontakt, bis hin zum Zweitkontakt und zu der Präsentation Ihres Angebotes gemeistert.

Eigentlich kann der Kunde dem Angebot Ihres Unternehmens nur noch zustimmen. Doch er zögert.  

Warum zögern viele Kunden oft noch, bevor Sie kaufen? Sie sind noch nicht überzeugt! 

Und was überzeugt Kunden am meisten? Zeugen!  

Wie schaffen Sie es alle Zweifel des Kunden zu beseitigen und ohne Drängen und marktschreierischen Feilschen und Anbiedern zu überZEUGEN? Durch ZEUGEN!

Wenn den Kunden die Glaubwürdigkeit an Ihren Verkäufern noch fehlt, dann zeigen Sie Ihm Ihre Referenzen. Andere zufriedengestellte, langjährige Kunden können doch nicht lügen, oder? Scheuen Sie sich also nicht und seien Sie stolz auf das, was Ihre Firma schon geleistet hat. 


Buchtip:
Besser überzeugen. Fundiert.
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Benutzen Sie Ihre Referenzen als erfolgreiches Überzeugungsmittel! 

ErZEUGEN sie eine höhere Glaubwürdigkeit bei dem Kunden im Verkaufsgespräch, indem Sie mit Ihren Erfahrungsberichte und Empfehlungen ein breites Spektrum an Referenzen darlegen und den Kunden durch die Fülle an positiver Resonanz von bestehenden und loyalen Kunden überZEUGEN. 

Zögern Sie nicht Referenzen von loyalen, bestehenden Kunden einzuholen.
Denn der Vorgang ist ganz normal!
 

Doch bevor Sie erfolgreich überZEUGEN können, arbeiten Sie an Ihren Referenzen. Nach jedem Verkaufsabschluß steht ein effektives After Sales Management. Bleiben Sie im Kontakt mit Ihren bestehenden Kunden und besorgen Sie sich von jedem zufriedenen Kunden aussagekräftige Referenzen als erfolgreiches Überzeugungsmittel für den nächsten Kunden.  

Die professionellen Verkaufstrainer von Sweet Spot helfen Ihnen und Ihren Verkäufern Referenzen als erfolgreiches Überzeugungsmittel zu nutzen. Schließlich können die erfahrenen Berater selber auf eine lang Liste an Referenzen zurückgreifen und wissen, wie Sie und Ihre Verkäufer sich optimal vor dem Kunden durch aussagekräftige Referenzen präsentieren können, um die Zweifel des Kunden zu beseitigen und im Verkaufsgespräch überZEUGEN.   

 

 

Sweet Spot ist die Unternehmensberatung Vertrieb speziell für den Mittelstand.

Substanz + Qualität + nachhaltige Umsetzung in der Praxis = Bessere Ergebnisse. 

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