Turboverkäufer durch Disziplin - Der effiziente Außendienst

effizienz_verkauf

Technik unterstützt den Verkäufer im Außendienst.

Nur, ist das immer auch effizient? 

Ob Navi, Handy oder Organzier - die neuen Techniken brachte und bringen eine große Erleichterung in den Alltag eines Verkäufers im Außendienst.

Ständig informiert, ständig erreichbar lebt der Außendienst vom aktuellen Informationsaustausch. Doch mit diesen technischen Hilfsmitteln kommt auch das blinde Vertrauen und der banale Zeitvertreib.

Ein Navigationsmittel dem stur vertraut wird, folgt der gestresste Außendienstler, während er Zeitgleich die neusten Twitter-Einträge seiner Kollegen verfolgt und wild seinen Kunden hinterher telefoniert. Ständige Beschäftigung mit unnötigen Informationen ist heutzutage ein Zeitkiller, der einen Verkäufer vom eigentlichen ablenkt: Dem Verkauf!

Dirigieren Sie daher Ihre Verkäufer im Außendienst zu effizienten Außendienstlern mit einer organisierten Unerreichbarkeit. Gerade in einem Verkaufsgespräch verlangt der Kunde, daß man seine ganze Konzentration ihm widmet. Wer jedoch ständig in den Gedanken bei Blogs, den neusten Facebook-Status oder beim nächsten bisher unerreichten Kunden ist, der kann auch kein guter Verkäufer sein.


Ein guter Verkäufer ist daher immer bei der Sache, bei dem aktuellen Kunden oder in Vorbereitung auf den nächsten Verkaufstermin.

Und daß auch schon weit vorher. Auf die richtige Einstimmung kommt es an. Denn der Kunde erwartet einen vorbereiteten Verkäufer, der sich dank seiner Disziplin und Professionalität nicht hat ablenken lässt.

Geben Sie Ihren Mitarbeitern im Außendienst die Leitlinien für den richtigen Umgang mit dessen technischen Hilfsmitteln vor und schulen Sie Ihren Mitarbeiter im Außendienst zu einem Turboverkäufer durch Disziplin und höchster Effektivität. Setzten Sie auf eine professionelle Vertriebsberatung und optimieren Sie die Arbeit Ihrer Verkäufer im Außendienst.

 

Erfolgreicher werden. Besser verkaufen lernen.
Online Video Verkaufstraining und Vertriebstraining von Jochen Peter Elsesser 
Sie sparen 30% 


Die professionellen Berater von Sweet Spot geben in praxisorientierten Seminaren Ihren Verkäufern im Außendienst die nötige Kompetenz zwischen Ablenkung und diszipliniertem, effizienten Verkaufen im Außendienst die richtige Balance zu finden. Beschleunigen Sie Ihren Verkauf durch einen effizienteren Arbeitsablauf und trainieren Sie Ihre Außendienstler zu Turboverkäufer durch Disziplin.

 

 

 

Sweet Spot = professionelles Vertriebstraining und seriöses Verkaufstraining - speziell für den Mittelstand.

Mehr Verkaufen. Besser Verkaufen. Fundiert Verkaufen lernen.

Für bessere Ergebnisse im Vertrieb - Dauerhaft!   

Detaillierte Informationen über die professionellen und maßgeschneiderten Workshops, Trainings und Seminare für Ihren Verkauf & Vertrieb erhalten Sie gerne telefonisch unter  

Telefon: 0211 81 99 80 80    

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular 

 

Zum Kontaktformular



© www.sweet-spot.de JPE