
Mehr Erfolg ist besser
Termine am Telefon vereinbaren: Im täglichen Geschäftsleben ganz normal.
Die Frage ist die Effizienz in der Terminvereinbarung.
D.h. Wie ist Ihr Verhältnis zwischen Telefonkontakten und vereinbarten Termine?
Möchten Sie die Erfolgsquote verbessern?
Dann ändern Sie, wie Ihre Telefonverkäufer am Telefon agieren: Auf die Formulierungen kommt es an. Und wie es besser rüberkommt.
Wie Ihre Mitarbeiter den richtigen Ton treffen, um die Terminvereinbarung zu verbessern, lernen diese in unseren professionellen Telefontrainings.
Wenn es um die professionelle Terminvereinbarung am Telefon geht, sollten Sie nichts dem Zufall überlassen. Vor allem dann, wenn Sie besser werden wollen.
Unsere Telefontrainer wissen was zählt und werden sie fit fürs Telefon machen.
Es gibt immer nur einen ersten Eindruck - gerade am Telefon
Eines ist klar: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Hier machen sich Kunden und Geschäftspartner einen ersten und bleibenden Eindruck von Ihrem Unternehmen.
Darum ist es entscheidend, daß Sie Ihren Service hier und an anderen prominenten Stellen Ihres Unternehmens signifikant verbessern.
Professionelle Terminvereinbarung am Telefon verbessern
Bei der erfolgreiche Terminvereinbarung am Telefon ist Professionalität das A und O. Wenn wir Ihnen also Tipps für die wirksame Terminvereinbarung geben, können diese übrigens auch auf andere Bereiche des Telefonverkaufs übertragen werden.
Erfolgreicher am Telefon.
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Aspekte, die unsere Telefontrainer Ihnen vor Augen führen:
- Ein persönliches Vertrauensverhältnis kann am Telefon hergestellt werden
- Ihr Auftreten und Verhalten entscheidet darüber, ob ein Kunde Ihnen vertraut
- Der richtige Einstieg für mehr Erfolg
- So halten Sie ein Gespräch am Laufen
- Wie Sie Kunden qualifizieren
- Am Telefon hat sich viel geändert - Seien Sie anders als die klassischen Telefonverkäufer
- Wie Sie Verbindlichkeit schaffen und Termine vereinbaren
Gut vorbereitet, besser präpariert, für neue Termine
Der Erfolg der professionellen Terminvereinbarung am Telefon ist neben der Vorbereitung sehr von den Personen abhängig, die telefonieren.
Insbesondere die eigene intrinsische Motivation ist ein wichtiger Faktor. Darum stellt auch dieser Teil einen wesentlichen Baustein dar, den die Sweet Spot Telefontrainer bei unseren Trainings berücksichtigen.
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0211 81 99 80 80
Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet
Spot (0800 79338 7768)
per E-Mail info@sweet-spot.de
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