Termine verbindlich am Telefon vereinbaren lernen: das Telefoncoaching

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Die telefonische Terminvereinbarung ist ein besonders sensibles Feld.

Warum? Weil wir uns selbst oft zu viele Gedanken machen oder oft auch zu wenig Strategisch vorgehen.

Für viele ist dieses Thema mit großer Unsicherheit behaftet. Aber man kann es lernen. 

Woher kommt diese Unsicherheit? Kein Wunder – entscheidet sich doch an der Fähigkeit, Termine verbindlich am Telefon zu vereinbaren, letztlich der Erfolg des Vertriebs.

Wie lernt man verbindlich Termine am Telefon zu vereinbaren?

Durch Telefoncoaching in der Praxis!

Wir von Sweet Spot, wissen um die Erfolgsstrategien, um erfolgreich & verbindlich Termine am Telefon zu vereinbaren. 


Richtige Ansprechpartner finden und ans Telefon bekommen

Der erste Schritt zur verbindlichen Terminvereinbarung am Telefon ist immer, zu einem Entscheider vorzudringen. Denn nur ein Termin mit der Person, die die Verkaufsentscheidung tätigen kann, führt irgendwann zum Abschluss.

Ein Telefoncoaching vermittelt hier die nötigen Kenntnisse, wie Sie zukünftig einfacher und schneller die richtige Person an den Apparat bekommen.


Methodisch geschickt vorgehen für mehr Termine

Optimieren Sie die Gesprächsführung. Vielen fehlt das methodische Vorgehen in einem solchen Gespräch.

Sie wählen die falsche Argumentationsfolge oder lassen sich zu schnell abwimmeln, bevor sie einen verbindlichen Termin am Telefon vereinbaren können.

 

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Psychologie für sich nutzen für die Terminvereinbarung am Telefon

Psychologische Erkenntnisse aus der Kommunikationsforschung helfen dabei, eine Strategie zu entwickeln, die perfekt zu den anvisierten Kunden und dem eigenen Produkt passt. 


Ausstrahlung lernen - Verbindlichkeit schaffen

Doch nicht nur Gesprächspsychologie ist hilfreich, um Termine verbindlich am Telefon zu vereinbaren. Ein Telefoncoaching sorgt auch dafür, am Telefon die nötige Souveränität auszustrahlen.

Mit der richtigen Ausstrahlung und Selbstsicherheit geht zukünftig am Telefon nichts mehr schief. 

 

 

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