Termine als Einleitung der Verkäufe – Telefonakquise

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Was ist das oberste Ziel von einem Kundengespräch am Telefon? Verkaufen!

Hoffentlich denken Verkäufer genau so.

Was aber gehört zum Verkauf?

Nicht jeder Vertrieb ist vergleichbar.

Schauen Sie sich einmal Ihren Verkaufsprozeß an.

Und überprüfen Sie, wann Sie die höchste Abschlußquote haben.

Oft genug zeigt sich, Ein Termin vor Ort ist sinnvoll.

Wenn dem so ist, definieren Sie, wann es sinnvoller ist in der Telefonakquise auf den Termin hinzuführen.


Nicht immer ist der direkte Verkauf am Telefon von einem Erfolg gekrönt. Gerade im Business-to-Business (B2B) entstehen Abschlüsse beim Zweitkontakt.  


Buchtip:
Akquise am Telefon
(Leseprobe)

 


Die Telefonakquise ist dann der erste Schritt zum Verkaufsabschluß!

Ein guter Verkäufer am Telefon zielt daher nicht nur einen Abschluß, sondern bei Bedarf auf einen weiteren, persönlichen Termin.

Sehen Sie die Telefonakquise flexibel. 
 


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In den praxisorientierten Seminaren lernen Ihre Mitarbeiter am Telefon eine zielgerichtetere Telefonakquise als ersten Schritt zum langjährigen Kundenkontakt.

 

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