So verbessern Sie die Ergebnisse in Vertrieb und Verkauf in der Praxis

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In der Praxis des Vertriebs und Verkaufs kommt es auf die individuelle Leistung der Mitarbeiter an. 

Um die Ergebnisse in der Praxis zu verbessern, kommt es auf die Kombination aus Vertriebsprozeß + Umsetzung des Vertrieblers an.  

Jeder einzelne ist gefragt, wenn es darum geht, mehr und bessere Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern. 

Die Summe der einzelnen ist das Ganze. Und das ganze braucht eine Struktur.  

Ein Training für die Mitarbeiter in Vertrieb und Verkauf ist daher naheliegend, um die Ergebnisse in der Praxis zu verbessern. 

Doch wie wirksam sind solche Trainings wirklich? 

 

Effizient und effektiv arbeiten = bessere Ergebnisse 

Sie wünschen sich, daß Ihre Mitarbeiter Effizienz und Effektivität verbessern? Mitarbeiter sollen ihre Arbeitszeit optimal nutzen. Und Mitarbeiter sollen hervorragende Ergebnisse bringen. Vertriebstrainings und Verkaufstrainings versprechen genau das, doch können sie es halten?

 

Nicht alle Trainings sind gleich  

Die am häufigsten angebotenen Vertriebstrainings und Verkaufstrainings könnten unterschiedlicher nicht sein.

  • Worauf also achten? 
  • Wie sicherstellen, daß Ihr Training nicht nur heiße Luft ist? 
  • Wie gewährleisten, daß Trainingseffekte bleibende Wirkung erzielen? 
  • Wie steuern, daß Vertriebsmitarbeiter übermorgen noch beherzigen, was im Training vereinbart wurde?  

 

 

Praxistraining macht den Unterschied 

Die Praxis macht den Unterschied. Viele Trainings behandeln die tatsächliche Arbeitsrealität von Mitarbeitern nur theoretisch. Und genauso theoretisch sind die Effekte.

Denn in der Praxis finden Sie eben nicht den Idealfall, hier es geht um echte Kunden, echte Wünsche, echte Probleme. Und darauf müssen Mitarbeiter vorbereitet sein.

 
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von & mit Jochen Peter Elsesser
(Termine, Preise, Inhalte)
"Verkauf im 21. Jahrhundert" 

 

Die erfahrenen Trainer von Sweet Spot machen es anders. Sie trainieren mit Ihren Mitarbeitern in Vertrieb und Verkauf dort, wo es drauf ankommt: In der Praxis.

Kein theoretisches Modell, das Mitarbeitern die Anwendung selbst überläßt. Sondern konkrete Handlungsoptionen, die gemeinsam in der Praxis angewendet und trainiert werden. Verbesserungen, die unmittelbar Wirkung zeigen, und auf diese Weise dauerhaft internalisiert werden.

Das gibt es: Ein Vertriebstraining und Verkaufstraining, das dauerhaft Ergebnisse bringt!

 

Sweet Spot sind die Spezialisten und Experten in Deutschland für Vertriebstraining und Verkaufstraining - speziell für den Mittelstand.

Ihr Vorteil: Profundes Wissen + Umsetzung in der Praxis = Bessere Ergebnisse. 

Sie wollen Ihren Vertrieb und Verkauf dauerhaft zu verbessern?! 

Sweet Spot = professionelles Vertriebstraining und seriöses Verkaufstraining - speziell für den Mittelstand.

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Für bessere Ergebnisse im Vertrieb - Dauerhaft!   

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Telefon: 0211-977198-09  

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

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