So gelingt die bessere Umwandlung der Angebote in Aufträge

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Angebot = Auftrag

Ach wie wäre das schön.

Dieses Geheimnis zu lüften, aus allen Angeboten, Abschlüsse zu erzielen, wäre der Hauptgewinn im Verkauf. 

Das ist natürlich eine Illusion.

Wie aber gelingt es mehr Aufträge in Aufträge umzuwandeln?  

Es ist kein Geheimnis: Je passender ein Angebot auf den Kunden zugeschnitten ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit eines Abschlusses. 

Dabei spielen allerdings nicht nur objektive, „harte“ Faktoren eine Rolle, auch „weiche“, subjektive Aspekte beeinflussen die Entscheidung enorm.

Damit Sie mehr Angebote im Verkauf zu Aufträgen machen, sollten Sie sich Ihre besseren Ergebnisse durch unser Verkaufstraining sichern.


Wer ist Ihr Kunde? Und wann kauft er? 

Die wenigsten Verkäufer stellen sich diese Frage so konkret. Dabei ist es ausschlaggebend, zu wissen, wer der Kunde eigentlich ist. Nicht nur seine Person und seine Position in der Firma zu kennen, sondern auch tiefergehende Eigenheiten zu analysieren.

Im Verkaufstraining für bessere Ergebnisse lernen Sie, kundenbezogene Kaufimpulse und Kaufmotive zu verstehen und in kundenzentrierte Angebote im Verkauf umzusetzen.

 
Hier Informationen zum offenen Seminar
von & mit Jochen Peter Elsesser
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"Verkauf im 21. Jahrhundert" 


Was bewegt Ihren Kunden? Wie bekommen Sie mehr Aufträge? 

Doch ein Verkaufstraining um kundenzentrierte Angebote im Verkauf zu erstellen geht noch mehr in die Tiefe.

Es werden mögliche objektive und subjektive Kriterien für die Kaufmotivation nicht nur erarbeitet, Sie lernen auch, diese zu erkennen und zu bedienen. Um bessere Ergebnisse zu erhalten, richten Sie Ihr Angebot genau auf das aus, was Sie durch geschicktes Nachfragen in Erfahrung gebracht haben.


Wie ist seine Persönlichkeit? Worauf reagiert er?

Unabhängig von individuellen Beweggründen lernen Sie dabei in einem Verkaufstraining ebenso, Persönlichkeitstypen zu erkennen und zu unterscheiden.

Denn die individuelle Kundenpersönlichkeit ist der Schlüssel zu einem perfekt abgestimmten Angebot.

Kundenzentriert arbeiten heißt hier auch, bessere Ergebnisse dadurch zu erhalten, daß Sie sich kommunikativ und argumentativ auf Ihren Kunden einstellen – unabhängig davon, ob Sie auf einer persönlichen Ebene Zugang zu ihm finden.

Ein professionelles Verkaufstraining weit mehr als nur eine Anleitung
Sie erarbeiten gemeinsam mit Ihrem Verkaufstrainer eine individuelle Strategie
Eine Strategie, die zu Ihnen paßt … und zu Ihren Kunden.


Sweet Spot = professionelles Vertriebstraining und seriöses Verkaufstraining - speziell für den Mittelstand.

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Telefon: 0211-977198-09  

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

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