So erreichen Sie mehr Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden – Verkaufsschulung

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Die ersten Augenblicke im Verkauf sind oft entscheidend für einen positiven Abschluss mit Kunden.

Denn um die Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden zu erreichen, haben Sie oft nur ein kurzes Zeitfenster. 

Hier gilt es Sicherheit & Souveränität auszustrahlen und zu vermitteln.  

In unserer Verkaufsschulung lernen Sie, wie Sie es schaffen, die Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden zu erreichen.

Und damit im Verkauf noch erfolgreicher zu sein.

Denn das Ergebnis zählt im Verkauf.

 

Ein Blick genügt 

Der erste direkte Kontakt läuft über den Blickkontakt. Um die Aufmerksamkeit des Kunden zu erreichen, ist eine unbedingte Fokussierung dabei unerlässlich. 


Ansprechend präsentieren 

Ein zweiter Schritt zur ungeteilten Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden ist die Präsentation. Hier gilt es einige Stolperfallen zu vermeiden.

 

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Die Stimmung entscheidet 

Um auf die passende Weise Kundenaufmerksamkeit zu erreichen und zu halten, ist es anschließend notwendig, mit feinem Gespür auf die jeweiligen Stimmungen einzugehen.

  • Befindet sich der Kunde gerade in einer gestressten, nervösen Situation?
  • Hat er wenig Zeit und möchte schnell informiert werden? 
  • Braucht er ein besonders ausführliches beratendes Gespräch?

In einer Schulung erlernen Sie diese psychologischen Feinheiten, die notwendig sind, um die Kundenaufmerksamkeit dauerhaft zu binden.


Persönliche Festigkeit

Dabei gehört zu einem guten Verkäufer, der es versteht, die Aufmerksamkeit seiner Kunden zu erreichen, immer auch die Persönlichkeit.

 

 

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