
Ein erfolgreiches Telefongespräch hängt nicht nur von den Vorzügen Ihrer Produkte und Dienstleitungen ab. Vielmehr bedarf es mehr.
Auf Kunden eingehen bedeutet auch, deren Belange, Wünsche und Erwartungen zu erfüllen. Gerade in der Betreuung.
Sweet Spot bietet für Sie dir zielorientierte Schulung Verkauf, damit Sie und Ihre Mitarbeiter am Telefon erfolgreicher Interessenten und Kunden behandeln. Denn Erfolg kann man lernen.
Kunden Betreuung gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Das Produkt rückt in den Hintergrund, da die Angebote unüberschaubar werden. Wer die Wahl hat, hat die Qual – die Ansprüche steigen dementsprechend und das ist Ihre Chance dem Kunden Professionalität und Sicherheit zu übermitteln. Trainieren Sie, wie Sie mit Ihren Produkten und Dienstleistungen einen erfolgreichen Weg zu bestreiten.
Am meisten zählt, eine emphatische Basis für den Kontakt mit Kunden herzustellen. In unseren Schulungen Verkauf, um am Telefon erfolgreicher Kunden zu behandeln, schulen wir Sie – nach den Ansätzen der Verkaufspsychologie – die Wünsche, Bedürfnisse und den Nutzen der Kunden zu vermitteln. Auf erfolgreiche Art und Weise.
Kommunikation am Telefon ist vielschichtig
Zu beachten ist, daß es verschiedene Telefongespräche gibt:
- Nachfasskontakte
- Verkaufskontakte
- Reklamationskontakte
- Kontakte zur Pflege von Kunden
Entsprechende Vorbereitung, Durchführung und Umsetzung in die Praxis sind Garanten für erfolgreiche Gespräche mit Kunden am Telefon.
Besser werden im Kundenkontakt
Erfolgreicher agieren lernen
Um am Telefon erfolgreicher auf Interessenten und Kunden zu behandeln, zeigen wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Sweet Spot Seminar für Schulung Verkauf, wie sie Kontakte am Telefon gewinnbringend lenken. Außerdem trainieren wir mit Ihnen eine kontrollierte Stimmlage und Artikulation aufrechtzuerhalten, die Sie in Verbindung mit weiteren strategischen Finessen zum gewünschten Ergebnis bringen wird.
Erfolgreicher am Telefon.
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