
Neue Kunden gewinnen: Wollen wir das nicht alle? Zumindest alle die im Verkauf tätig sind.
Was aber hat das Sprechen bzw. wie man positiv redet damit zu tun?
Ist Akquise nicht eher etwas, was man durch Wirkung und Überzeugung im Verkauf vollbringt?
Und genau darum geht es. Denn was glauben Sie, was Wirkung erzielt? Die Stimme und das Sprechen ist da ein wichtiger Faktur. Und das kann man lernen. Durch Schulung.
Neukunden gewinnt man am Besten dann, wenn man das Gespräch positiv anführt.
Selbst dann, wenn Konflikte oder Probleme auftauchen sollten. Zuversichtliche Antworten und eine freundliches Auftreten erleichtern die Kontaktherstellung.
In unseren Schulungen zeigen wir Ihnen worauf Sie bei Stimmwahl, Artikulation und Gesichtsmimik zu achten haben, um Neukunden zu gewinnen.
Die Gesprächsführung sollte immer in eine positive Richtung führen. Natürlich kann man sich nicht in jedem Fall einig sein. Aber selbst dann, sollte das Ziel ein erfolgreicher, einvernehmlicher Geschäftsabschluss sein.
Die Art Ihres Auftretens bestimmt die Meinung des Kunden über Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter. Nach unserer Schulung werden Sie in der Lage sein Ihren Eindruck auf andere Menschen zu Ihren Gunsten kontrollieren zu können, um so neue Kunden von sich und Ihrem Unternehmen zu überzeugen.
Stimmwahl und Mimik sind Schlüssel zum Erfolg im Verkauf - gerade bei der Neukundengewinnung
Ihr Gesicht ist für den Kunden präsent – er wird es mit Ihrem Unternehmen verbinden und anhand Ihres Auftretens herausfinden wollen, ob Sie die versprochenen Leistungen erbringen können. Erscheint etwas unpassend, beginnt der Kunde meist zu zweifeln und zieht sich aus dem Gespräch zurück.
Unsere Schulungen sind darauf ausgerichtet Ihnen den ersten Kontakt mit Kunden zu erleichtern, sodass Sie auch in Zukunft ohne unsere Hilfe erfolgreich Neukunden für sich gewinnen können.
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