Pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen im Vertrieb

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Jeder von uns kennt die Erkenntnis: Freundschaften und Beziehungen muss man pflegen.

Diese Weisheit lässt sich natürlich auch sehr gut in den Geschäftsbereich übertragen. Wir von Sweet Spot formulieren das dann so: Pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen im Vertrieb!

Speziell kleine und mittelständische Unternehmen gewinnen und binden ihre Kunden, indem sie eine „persönliche“ Beziehung zu ihnen aufbauen und pflegen. Gerade im Zeitalter des Internets, wo sich Kunden umfassend über Produkte und Dienstleistungen informieren können, spielt die Kundenloyalität für Unternehmen eine entscheidende Rolle.

Die Hemmschwelle für einen Wechsel zwischen zwei Anbietern ist heute viel geringer. Kundenbeziehungen im Vertrieb zu pflegen ist allein schon aus diesem Grund in vielen Unternehmen zur „Chefsache“ geworden. Die Experten von Sweet Spot unterstützen Sie dabei. 

 

Die Einsicht, daß ein Unternehmen von seinen Kunden lebt ist sehr wichtig, um die Beziehung zu den Kunden auf höchstes Niveau zu bringen und zu halten. Denn nur begeisterte Kunden bleiben Unternehmen treu und empfehlen es im besten Fall sogar weiter.

Professionelles Kundenbeziehungsmanagement erzielt im Wesentlichen einen höheren Deckungsbeitrag pro Kunde sowie die Verstärkung der Kundenbindung. Mit dem Know-how der Berater und Trainer von Sweet Spot gestalten Sie Ihre Kundenbeziehung von Anfang an perfekt. 

 

Der Erfolg Ihrer Kunden ist auch Ihr Erfolg:
Individuelle Angebote sind der Schlüssel dazu! 

Für viele Unternehmensberatungen ist mit der Installierung einer Software zur Datenerfassung und Auswertung die Kundenpflege im Vertrieb schon in trockenen Tüchern. Die Experten von Sweet Spot denken da weiter: Wir unterstützen Sie mit unserer langjährigen Erfahrung dabei, die Individualisierung Ihrer Angebote gegenüber Ihren Kunden optimal zu gestalten.

Denn Kunden informieren sich und vergleichen Angebote, Konditionen und Serviceleistungen – und selbstverständlich bevorzugen sie den Anbieter, der ihre Bedürfnisse versteht und berücksichtigt. Mit Sweet Spot erzielen Sie eine konsequente Ausrichtung Ihres Vertriebes auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden. 

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Professionelles Kundenbeziehungsmanagement:
Überlassen Sie nichts dem Zufall! 

Mit Sweet Spot erreichen Sie ein ganzheitlich aufgestelltes Kundenbeziehungsmanagement. Von der Strategie, den Prozessen, modernen Technologien bis zu der Umsetzung in die Praxis. Unsere Experten berücksichtigen dabei alle Bereiche, die für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement in Ihrem Vertrieb wichtig sind.

Dazu gehört die Akquise durch in Datenbanken gespeicherte Interessen von potentiellen Neukunden genauso wie die Bindung von Bestandskunden durch das sorgfältige Pflegen ihrer Daten. 

 

Kundenpflege im Vertrieb funktioniert nur,
wenn alle Bestandteile perfekt aufeinander abgestimmt sind. 

Die Trainer und Berater von Sweet Spot berücksichtigen alle Aspekte und Werkzeuge für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement. Dazu gehören je nach Bedarf auch Beschwerdemanagement, After Sales Management und eine effektive Kundenkommunikation. Mit Sweet Spot erzielen Sie, die Ziele Ihrer Kunden zu realisieren – zielgenau und lösungsorientiert. 

 


 

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Telefon: 0211-977198-09  

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

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oder über das Kontaktformular 

 

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