
Im Beschwerdemanagement geht es nicht um das Haar in der Suppe oder darum einmal Luft abzulassen.
Beschwerdemanagement hat eine strategische Bedeutung für Unternehmen.
Leider wird das Beschwerdemanagement oft im Qualitätsmanagement "abgewickelt". Dabei ist es mehr als nur Trouble Shooting.
Ein professionelles Beschwerdemanagement ist ein Vertriebskanal, weil es Kunden bindet und zufriedener macht.
Und zufriedene Kunden kaufen wieder.
Deshalb ist Beschwerdemanagement Vertrieb und Verkauf!
Gerade für Mitarbeiter im Vertrieb sind daher Seminare mit dem Thema Beschwerdemanagement hilfreich.
Wo gearbeitet wird passieren Fehler. Und über Fehler eines Unternehmens äußern Kunden ihren Ärger – sollen sie auch. Denn nur so wird ein Unternehmen auf die Schwächen im Bereich Vertrieb, Verkauf und Service aufmerksam gemacht und kann sich dementsprechend weiterentwickeln.
Erfolgreicher im Vertrieb.
Besser verkaufen lernen.
Online Video Verkaufstraining und
Vertriebstraining von Jochen Peter
Elsesser Sie sparen
30%
Wenn Sie Wert auf Kundenbindung und langfristige Kundenbeziehungen legen, kann ein optimiertes Beschwerdemanagement für Vertrieb und Verkauf von Sweet Spot entscheidend sein.
Professionelle Seminare, Trainings oder auch Workshops mit dem Schwerpunkt Beschwerdemanagement stärken das Unternehmen und die Kundenbindung langfristig. Eine große Rolle spielt dabei die Unternehmenskultur.
Die Trainer und Berater von Sweet Spot beraten, trainieren und optimieren das Beschwerdemanagement in speziellen Seminaren für Vertrieb und Verkauf, weil sie wissen, welch große Rolle die Kundenzufriedenheit spielt.
Sie möchten mehr darüber erfahren, wie Sie dank optimiertem Beschwerdemanagement von Sweet Spot eine stärkere Kundenbindung im Vertrieb und Verkauf durch Seminare erzielen können?
Sweet Spot = professionelles
Vertriebstraining und
seriöses Verkaufstraining
- speziell für den Mittelstand.
Mehr Verkaufen. Besser
Verkaufen. Fundiert Verkaufen lernen.
Für bessere
Ergebnisse im Vertrieb - Dauerhaft!
Detaillierte Informationen
über die
professionellen und maßgeschneiderten
Workshops, Trainings und Seminare für
Ihren Verkauf
& Vertrieb erhalten Sie gerne
telefonisch unter
Telefon:
0211 81 99 80 80
Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet
Spot (0800 79338 7768)
per E-Mail info@sweet-spot.de
oder über das Kontaktformular
Zum
Kontaktformular