Mit telefonischer Akquisition die Terminierungsquote steigern

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Obwohl telefonische Akquisition zu den effizientesten Marketinginstrumenten zählt, sträuben sich viele Mitarbeiter in Unternehmen davor.

Das liegt zum einem daran, daß die gewünschten Personen häufig nicht erreichbar sind und zum anderem an der hohen Quote von mehr oder weniger unfreundlichen Absagen.

Zudem stehen Mitarbeiter bei der telefonischen Akquisition enorm unter Erfolgsdruck.

Wenn die Terminierungsquoten nicht erreicht werden, verfehlen Verkäufer häufig ihre gesteckten Ziele.

Das Telefonseminar von Sweet Spot schult Ihre Mitarbeiter im Bereich Akquisition und macht sie zu Profis wenn es darum geht, Termine zu vereinbaren.


Buchtip: Akquise am Telefon
(Hörprobe)



Professionell ausgeführt lässt sich besonders in mittelständischen Unternehmen mit der telefonischen Akquisition die Terminierungsquote steigern und führt sogar je nach Branche und Produkt zu interessanten Direktverkäufen.

Neben einer perfekten Vorbereitung kommt es bei der telefonischen Akquisition sehr auf den Mitarbeiter an, welcher telefoniert. Ist er motiviert genug und hat er das Know-how, um am Telefon hundertprozentig zu überzeugen?

Wenn nicht, dann ist das Telefonseminar von Sweet Spot genau das richtige für Sie und Ihre Mitarbeiter. 
 

 


Mit Sweet Spot zur perfekten telefonischen Akquisition 

Wer als Verkäufer ganz oben mitspielen will, kommt an der Telefonakquisition nicht vorbei. In dem Sweet Spot Telefonseminar optimieren wir gemeinsam mit Ihnen die telefonische Akquisition. Unsere Trainer vermitteln Ihnen und Ihren Mitarbeitern das notwendige Know-how, um am Telefon souverän zu kommunizieren und Ihre Terminierungsquote zu steigern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Stimme gezielt einsetzen können. Zu schnelles Sprechen, undeutliche Artikulation oder eine zu hohe Stimmlage werden in Übungsgesprächen erkannt und behoben. 


Argumente in der richtigen Reihenfolge anbringen 

Unsere Trainer analysieren die Kommunikation Ihrer Mitarbeiter bei der Telefonakquisition und haken genau dort ein, wo es Optimierungsbedarf gibt. Leider passieren selbst erfahrenen Verkäufern immer wieder Fehler bei der telefonischen Akquisition. Nicht selten werden hervorragende Argumente vom Verkäufer zum falschen Zeitpunkt vorgebracht. Die Folge ist, daß der Sachverhalt beim Gegenüber nicht richtig ankommt. Das Sweet Spot Telefonseminar macht Schluss damit. In Zusammenarbeit mit unseren Trainern erfahren Sie, in welcher Reihenfolge Sie die Ihre Argumente optimalerweise vorbringen.


Mit einem roten Faden zu mehr Kontakten 

Für eine erfolgreiche telefonische Akquisition ist ein perfekt vorbereiteter Gesprächsleitfaden sehr wichtig. Ein genau definierter Gesprächsleitfaden ist eine weitere Voraussetzung, um Termine zur Neukundengewinnung zu vereinbaren. Auch hier unterstützt Sie das Sweet Spot Telefonseminar. Das Ergebnis: Ihre Mitarbeiter gewinnen Souveränität bei der telefonischen Akquisition und steigern die Terminierungsquote.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

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Telefon: 0211-977198-09  

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular 

 

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