Mit leistungsorientierten Mitarbeitern höhere Umsätze generieren - Führung

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Jeder Unternehmer sollte sich fragen, welcher Typ Mitarbeiter in seinem Vetrieb vorherrscht.

Sind es wirklich leistungsfähige Mitarbeiter, die auch imstande sind exzellente Leistungen und Ergebnisse zu produzieren?

Nur wirkliche Hard-Worker bringen den entscheidenden Mehrwert für das Unternehmen.

Warum? Weil sie helfen, daß sich ein Unternehmen von der Konkurrenz abheben kann, sie ergreifen die Initiative, arbeiten eigenständig und ordnen sich komplett dem Unternehmenserfolg unter und verfolgen nicht nur eigenständige Interessen.

Mit leistungsorientieren Mitarbeitern lassen sich höhere Umsätze genieren, jeder Unternehmer sollte sicherstellen genug dieser Hard-Worker in seinen Reihen zu haben.

 

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Die Bedingungen müssen stimmen
 

Grundsätzlich möchte jeder Mensch gerne etwas leisten, natürlich in individuell unterschiedlichen Dimensionen. Dieser Grundsatz beweist uns aber, daß es durchaus leistungsgierige Mitarbeiter geben kann, allerdings sollten auch die Bedingungen im Unternehmen so sein, daß jeder auch wirklich seinen vollen möglichen Einsatz zeigt.

Eine hervorragende Führungskraft zieht ebenfalls leistungsorientierte Mitarbeiter an, die dann auch bereit sind wirklich aus dem Vollen zu schöpfen. Genauso ziehen mittelklassige Führungskräfte eher durchschnittliche Mitarbeiter an, um leistungsorientierte Mitarbeiter zu finden und mit diesen höhere Umsätze zu generieren sollten also die Rahmenbedingungen im Unternehmen gegeben sein. 

 

Auf den Kunden konzentrieren 

Die Mitarbeiter eines Unternehmens sollten hinter den Zielen des Unternehmens stehen, wenn diese am Kunden vorbeiartikuliert werden, ist dies aber leider nicht möglich. Anstatt Umsatzplanungen auf den Weg zu bringen, die von vornehinein aussichtslos sind, empfiehlt es sich, auf die Kundenwünsche zu achten und alles aus Sicht des Kunden zu betrachten. Leider werden viele Unternehmen heute nur noch auf das Kapital fixiert, der Kunde, die Mitarbeiter oder der Partner werden nur noch für den eigenen Nutzen und für den der Kapitaleigner eingesetzt.

Wenn ein Unternehmen bereits leistungsfähige Mitarbeiter und eine exzellente Führungskraft besitzt ist die Konzentration auf den Kunden die essentielle Maßnahme um langfristig höhere Umsätze zu erzielen, denn nur der zufriedene und loyale Kunde bringt dem Unternehmen langfristig Erfolge.


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