
Ein unprofessioneller Kundenservice ist in jeder Branche einer der Hauptgründe, warum Kunden zur Konkurrenz abwandern.
Da die Ansprüche an den Kundenservice immer größer werden, ist es für Unternehmen eine große Herausforderung, einen professionellen Kundenservice aufrecht zu erhalten.
Ein Grund dafür ist häufig eine mangelhafte Kommunikation und Motivation innerhalb des Kundenservice. Eine Weiterbildung im Vertriebstraining und Verkaufstraining von Sweet Spot unterstützt Sie dabei, mit einem motivierten Team die Akquisition zu verbessern und den Verkauf anzukurbeln.
Der Kundenservice ist das Herzstück in jedem Unternehmen. Hier entscheidet sich, ob Kunden dem Unternehmen treu bleiben oder verärgert zur Konkurrenz wechseln. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, schnelle Reaktionszeiten und eine zuverlässige Erledigung sind das A und O im Kundenservice.
Entscheidend für die Leitung Kundenservice und die Mitarbeiter sind Wissen, Kompetenz und vor allem die richtige Einstellung. Es lohnt sich also, wenn Sie Ihre Mitarbeiter im Bereich Kundenservice bis in die Haarspitzen motivieren. Eine Weiterbildung im Vertriebstraining und Verkaufstraining schult Ihre Mitarbeiter und macht sie zu Service-Profis, die ihre Kunden begeistern.
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Wie Sie die Akquisition wirklich verbessern und motivieren
Das Vertriebstraining und Verkaufstraining von Sweet Spot sorgt darüber hinaus dafür, daß Sie mit einem motivierten Team die Akquisition verbessern und den Verkauf ankurbeln. Doch eine perfekte Kunden- und Serviceorientierung lernt man nicht nebenbei. Unsere erstklassigen Trainer schulen Ihre Mitarbeiter und analysieren dabei auch die Kommunikation zwischen der Leitung Kundenservice und den Mitarbeitern.
Denn fehlende oder falsche Kommunikation ist in zahlreichen Unternehmen verantwortlich dafür, daß der Bereich Kundenservice nicht rund läuft. Mit einer Weiterbildung im Vertriebs- und Verkaufstraining schulen Sie Ihre Mitarbeiter zu einem hochmotivierten Service-Team und optimieren gleichzeitig die Kommunikation.
Ein zentraler Punkt der Weiterbildung Vertriebstraining und Verkaufstraining ist die Kundenorientierung sowie eine Performance- und Motivationssteigerung. Die professionellen Trainer von Sweet Spot identifizieren dabei auch Optimierungs-Potential für eine erfolgreiche Akquise und Verkauf. Denn das Ziel für die Leitung Kundenservice muß lauten: Mit einem motivierten Team die Akquisition verbessern und den Verkauf ankurbeln.
Inhalte und Themen der Weiterbildung im Vertriebstraining und Verkaufstraining
- Identifizierung und Ausschöpfung von Optimierungs-Potentialen in der Leitung Kundenservice
- mit einem motivierten Team die Akquisition verbessern und den Verkauf ankurbeln
- erfolgreiche Teamführung und Teamleitung
- Kunden- und Serviceorientierung bei Mitarbeitern
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