
Das Telefon ist, trotz aller modernen Kanäle, immer noch das Tool im Verkauf mit der höchsten Kundenfrequenz pro Zeit.
Sie werden kein Tool finden, mit dem Sie so viele Kunden über einen definierten Zeitraum direkt erreichen können.
Im Telefontraining lernen Ihre Mitarbeiter effizienter zu sein und den Erfolg im Telefonverkauf zu maximieren.
Eine hohe Kundenfrequenz bedeutet für Ihr Unternehmen die Möglichkeit, viele Abschlüsse zu generieren.
Neben der Anzahl der Kontakte ist vor allem die Qualität der Kontakte entscheidend: Die Effizienz!
Viele erfolgreiche Abschlüsse bedeuten mehr Umsatz und über die Umsatzsteigerung maximieren Sie den Erfolg.
Wenn Sie die Effizienz des Telefonverkaufs steigern wollen um so den Erfolg zu maximieren, dann ist ein professionelles Telefontraining von Sweet das Beste, um Ihren Telefonverkäufern die notwendigen Mittel und Fähigkeiten dafür an die Hand zu geben.
Warum unser Telefontraining sinnvoll ist
Ohne Trainings ergibt sich im Laufe der Zeit zwar auch eine Effizienzsteigerung im Verkauf, da die Erfahrung der Verkäufer sukzessive zunimmt. Sie werden aber niemals einen Quantensprung in kurzer Zeit vollführen.
Mit Sweet Spot ist der professionelle Telefonverkauf gesichert.
Wie sieht gutes Telefontraining aus
Die Mischung macht es.
Nämlich die Mischung aus interaktivem Training plus Praxistrainings live on the Job.
Denn das Einzige was zählt, ist die erfolgreiche Umsetzung der gelernten Inhalte in die Praxis. Nur wenn das Know-How in die Praxis umgesetzt wird, erhalten Sie das gewünschte Ergebnis, nämlich die Erfolgsmaximierung.
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Ihr Vorteil der Sweet Spot Telefontrainings liegt darin, im Gespräch einen guten Einstieg zu finden, das Telefonat richtig vorzubereiten, einen strukturierten Gesprächsleitfaden zu erstellen und Begeisterung bei dem Kunden zu schaffen.
Sweet Spot = das bessere
Telefontraining für den Telefonverkauf & Telefonvertrieb!
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0211 81 99 80 80
Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet
Spot (0800 79338 7768)
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