Mit dem Verkaufstraining am Telefon im Innendienst erfolgreicher verkaufen

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Eine zentrale Aufgabe des Innendienstes ist das Kundentelefonat.  

Mögliche Ziele eines solchen Telefonats sind die Terminvereinbarung, Neukundenakquisition, Kundenkontaktpflege – und natürlich der Verkauf.

Innendiens Telefonate sind anspruchsvoll, vielfältig und entscheidend für den Vertriebserfolg.

Hierbei geht es nicht darum, Freundschaften zu schließen – aber in gewisser Hinsicht so etwas Ähnliches: um Kundenbindung.

Der erste Schritt aber bleibt: erfolgreiches Verkaufen am Telefon im Innendienst.


Innendienstmitarbeiter lernen im professionellen Verkaufstraining von Sweet Spot, am Telefon im Innendienst präsenter, seriöser und erfolgreicher zu verkaufen.
Kundengespräche werden auf diese Weise optimiert und interessanter für den Kunden gestaltet.

Überlassen Sie nichts dem Zufall im Telefonverkauf!

Im professionellen Verkaufstraining von Sweet Spot für erfolgreicheres Verkaufen am Telefon im Innendienst lernen Sie, ein Kundengespräch langsam, sicher und kompetent aufzubauen. Jedes Wort wird gezielt eingesetzt, jede Sprechpause und jede Frage.

Überlassen Sie nichts dem Zufall! Natürlich können Sie vorher nicht wissen welche Persönlichkeit Ihr Kunde am anderen Ende der Leitung ist und wie Sie ihn einschätzen können – aber Sie können sich ganz einfach auf alles gefasst machen. Mit einem Verkaufstraining für erfolgreiches Verkaufen am Telefon im Innendienst zum Beispiel!


Lernen Sie Ihren Kunden kennen!
Ihr Kunde wird es zu schätzen wissen, wenn Sie Interesse an seiner Person zeigen.
Das bedeutet nicht, sie sollen ihn mit Fragen löchern oder mit zu vielen Infos überfluten – stattdessen sind Sie ein aufmerksamer Zuhörer, der ganz individuell auf seine verschiedenen Kunden am Telefon eingeht und sich langsam an die anvisierte Bindung zum Kunden herantastet. Im professionellen Verkaufstraining von Sweet Spot für erfolgreicheres Verkaufen am Telefon im Innendienst lernen Sie, die richtige Geschwindigkeit, Tonalität und Technik des Kennenlernens am Telefon.

Sie werden in Zukunft effizienter und zielgerichteter kommunizieren und dadurch sicherer im Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Situationen werden.
Schwierige Gesprächssituationen werden Sie selbstbewußter meistern und erreichen so eine höhere Kundenbindung. Durch kundenorientierte Korrespondenz positionieren Sie sich positiv im Wettbewerb. Im Innendienst werden Sie vor allem am Telefon erfolgreicher verkaufen.



Das professionelle Verkaufstraining Telefon von Sweet Spot beinhaltet folgende Punkte:

Kundenorientierte Kommunikation im Telefonverkauf 

Von „Formulierung und Wortwahl“, über „Wirkung der eigenen Sprache“, „Aktives Zuhören & effektive Fragetechniken“ bis zu den „Dos and Donts in der Kundenkommunikation am Telefon“ und „Positive Formulierungen“


Erfolgreicher Telefonverkauf = mehr Umsatz 

Von den „Besonderheit der Telefonkommunikation im Innendienst“ über die „Optimale Kosten-Nutzen-Argumentation“ und „Preisgesprächoptimierung“ bis zu „After Sales / Service“.


Erfolgreicher am Telefon. Besser verkaufen lernen.
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Trainingsmethoden des Telefontrainings 

Die Methoden der Trainer sind auf den erfolgreichen Verkauf am Telefon im Innendienst spezialisiert und coachen Ihre Verkaufsgespräche beispielsweise mit Live Gesprächen, individuellen Feedback-Runden und konkreten Tipps und Empfehlungen für die Praxisumsetzung der gelernten Lektionen.


Sie möchten mehr darüber erfahren, wie Sie mit dem professionellen Verkaufstraining von Sweet Spot im Innendienst am Telefon erfolgreicher verkaufen können?

Sweet Spot = professionelles Vertriebstraining und seriöses Verkaufstraining - speziell für den Mittelstand.

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Detaillierte Informationen über die professionellen und maßgeschneiderten Workshops, Trainings und Seminare für Ihren Verkauf & Vertrieb erhalten Sie gerne telefonisch unter  

Telefon: 0211 81 99 80 80     

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular 

 

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