
Manchmal lohnt es sich, ein bisschen genauer hinzuschauen.
Meistens lohnt es sich sogar was zu verändern. Wenn sich was verbessern soll.
Das gilt vor allem, für den Vertrieb in Unternehmen. Erst Recht im Mittelstand.
Denn eine genaue Analyse des Vertriebs eines mittelständischen Unternehmens hilft diesem, Fehlentwicklungen frühzeitig zu erkennen, um daraus Gegenmaßnahmen abzuleiten oder verborgene Potentiale auszunutzen.
Sie wollen in Zukunft mehr verkaufen? Sie wollen, daß Ihre Leute besser werden im Verkauf?
Dann nutzen Sie die Möglichkeiten, die in Ihrem Vertrieb stecken! Indem Sie Lösungen haben, wie & was Sie in Zukunft anders und besser machen.
Dabei geht es nicht darum, alleine die verkäuferischen Skills Ihrer Verkäufer zu trainieren. Das Potential in den Verkaufsgesprächen wird überschätzt. (Auch wenn das die meisten Vertriebstrainer immer noch prapagieren. Müssen die ja auch. Weil sie sonst wenig können)
Meist ist viel mehr drin, wenn Sie sich einmal objektiv anschauen und analysieren, wo noch Potentiale in der Vorgehensweise liegen.
Also darin, welche Aktivitäten und Tätigkeiten Ihre Vertriebler so vollführen. Und wo Sie Zeit aus dem Fenster schmeißen, weil sie ineffektive Dinge tun.
Genau in diesem Punkt kann Ihnen Sweet Spot mit Know-how und Praxiswissen weiterhelfen. Denn wir bieten lösungsorientiertes Analysieren des Vertriebs mittelständischer Unternehmen, das Ihnen praktischen Nutzen bringt. Das heißt: wir schauen ein bisschen genauer hin und betrachten dabei nicht nur jede Kleinigkeit, sondern auch das Große und Ganze eines Unternehmens.
Analyse des Vertriebs für Lösungen im Mittelstand: Objektiv, fundiert, erfahren und versiert
Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir in der Lage, genau die Schwachpunkte zu finden, welche ein Unternehmen in seiner Leistungsfähigkeit hemmen oder welche die Außenwirkung eines Unternehmens verschlechtern. Unser Blick für das Wesentliche richtet sich auf das entscheidende Detail.
Wir sind nicht daran interessiert Ihnen alles Mögliche zu verkaufen (Außer Sie wollen das natürlich unbedingt. Dann lassen wir mit uns reden.) Wir sind interessiert an Ihrem Erfolg. Daher Analysieren des Vertriebs wir zu allererst was benötigt wird und vermeiden überflüssige Kosten.
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Maßgeschneiderte Lösungen für den Vertrieb: Alle Unternehmen sind eben nicht gleich
Uns ist klar, daß jedes Unternehmen anders tickt. Sie profitieren von unserer 15 jährigen Erfahrung in über 400 Unternehmen. Dementsprechend richtet sich unsere Analyse auch nach Ihrem Unternehmen.
Das bedeutet: Wir Analysieren des Vertriebs Ihr Unternehmen zielgerichtet, indem wir die strategischen Ziele berücksichtigen und diese von Anfang an als Grundlage für die Analyse nehmen. Dadurch gibt das Analyseergebnis am Ende genauen Aufschluss darüber, an welchen Schrauben Sie drehen müssen, um Ihr Unternehmen flott oder noch flotter zu machen.
Know How: Wissen, welche Lösungen für Ihr Unternehmen im Vertrieb richtig und wichtig ist
Sweet Spot hat sich ganz klar auf das lösungsorientierte Analysieren des Vertriebs mittelständischer Unternehmen spezialisiert. Das ist wichtig, denn viele Unternehmensberatungen, die normalerweise nur im Enterprise Bereich tätig sind, kennen die Probleme und Gegebenheiten und Erfordernisse mittelständischer Unternehmen gar nicht. Sie denken in anderen Unternehmensgrößen und denken daher im Falle des Mittelstandes häufig in die falsche Richtung.
Ergebnisse im Vertrieb erzielen: Verstehen heißt verbessern
Sweet Spot ist anders. Zielgerichtet, wendig und flexibel in Denken und Handlungsweise, stellen wir uns genau auf Ihr Unternehmen ein. Darum sind wir tatsächlich in der Lage, Sie zu unterstützen, Fehlentwicklungen frühzeitig zu erkennen und daraus Gegenmaßnahmen abzuleiten oder Potentiale auszunutzen.
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