Lernen Besser zu Verkaufen durch besseres Verkaufstraining

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Oft ist das Ziel - wenn Verkaufstrainings durchgeführt werden - den Verkauf zu verbessern.

Zumindest aber zu lernen, besser zu werden.

Was aber macht den Verkauf besser?

Nur modernes & professionelles Verkaufstraining + Motivation der Teilnehmer macht auf Dauer den Verkauf besser.

Denn nicht jeder Mitarbeiter geht motiviert in ein Verkaufstraining und manch einer fühlt sich dort sogar völlig überfordert. Da hilft oft genug das Lernen nicht. 

Ganze Teams werden oft zu Verkaufstrainings geschickt, in der Hoffnung des Vorgesetzten, dass alle Mitarbeiter etwas mitnehmen. Das muß natürlich scheitern. Denn nicht alle lernen gleich. 

Ein unmotivierter Mitarbeiter wird jedoch keine neuen Erkenntnisse aus den Verkaufsschulungen gewinnen. 


Mit Motivation in das passenden Verkaufstraining = besser verkaufen!

Motivieren Sie daher Ihre Mitarbeiter richtig und zeigen Ihnen, dass eine Fortbildung nicht eine aufoktroyierte Schikane von oben ist, sondern ein Vorteil, den auch der Mitarbeiter schätzen sollte.

Denn ist ein Mitarbeiter im Einzelhandel oder im Außendienst nicht mehr up to date, werden seine Umsätze und damit auch seine Provisionen schwinden. 

 
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Setzen Sie auf eine individuelle und praxisorientierte Verkaufstrainings Ihrer Mitarbeiter

Keinen Kunden überzeugen zu können, heißt auch keinen Umsatz zu machen. Doch machen geschlossene Firmenveranstaltungen zu einen bestimmten Problem überhaupt Sinn? Selten. Denn jeder Mitarbeiter ist anders.

Die Verbesserung der Softskills ist daher entscheidend. Jeder Mitarbeiter kann sich verbessern, doch der Weiterbildungsbedarf liegt bei jedem an einer anderen Stelle. 


Finden Sie die richtigen Verkaufstrainings für Ihre Mitarbeiter, damit sie lernen besser zu verkaufen

Ein Teamtraining macht nur dann Sinn, um die Gemeinschaft zu formen. Das Lernen ist da nur ein Aspekt. Eine Gruppe von allein arbeitenden Außendienstlern in ein Teamtraining zu schicken verfehlt den Zweck eines Teamtrainings.

Mitarbeiter im Einzelhandel, oder Mitarbeiter in einem Teamprojekt hingegen sind in einem Teamtraining genau richtig aufgehoben. Weil Sie dadurch gemeinsam lernen.

Jedoch dürfen dabei die individuellen Softskills nicht vernachlässigt werden. 

  

Verkaufen ist gut, Verkaufstraining ist besser! 

Ist der Umsatz gut, sieht die Führungskraft selten den Nutzen von Fortbildungen. Jedoch sollte Sie nicht an regelmäßigen Seminaren für Verkaufstraining sparen. Schnell kann Sie die Konkurrenz überholen und der Umsatz bricht schneller ein, als Sie es sich wünschen mögen. Setzten Sie daher auch in guten Zeiten auf eine dauerhafte Fortbildung Ihrer Mitarbeiter im Verkauf. 


Die professionellen Trainer von Sweet Spot passen sich Ihren Gegebenheiten an. Nutzen Sie die individuelle Verkaufsberatung und das praxisorientierte Verkaufstraining. Denn am Ende zählt das Ergebnis: Deswegen wird jeder Ihrer Mitarbeiter individuell beraten und geschult. 

 

Sweet Spot = professionelles Vertriebstraining und seriöses Verkaufstraining - speziell für den Mittelstand.

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Telefon: 0211-977198-09  

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

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