
Der alte Hardselling Verkauf ist out. Der neue, kaufende Kunde ist in.
In den letzten 20 Jahren hat sich der Verkauf massiv gewandelt.
Das lesen und hören wir oft.
Doch was und wer hat sich verändert?
- Die Verkäufer?
- Die Verkaufsmethoden?
- Die Kunden?
- Das Einkaufsverhalten?
Viele Verkäufer sind leider stehengeblieben. Noch immer feiern Verhaltensweisen wie z.B. Hardselling fröhlich Urstand.
Wer dem modernen Kunden mit althergebrachten Methoden, wie Hardselling, etwas verkaufen will, braucht sich nicht zu wundern, daß er keinen Erfolg mehr im Verkauf hat.
Da nützen auch keine Beschwörungen etwa die, die da behaupten, neue Spielarten des Hardselling wären von Erfolg gekrönt.
Aber warum funktioniert Hardselling nicht mehr?
Hardselling manipuliert Kunden. Diese "Verkaufsmethode" suggeriert, Kunden könne man mit aller Gewalt und nur genug Tricks etwas aufdrücken. Weit gefehlt!
Der Kunde von heute ist (meist) informiert, vor allem aber emanzipiert.
D.h. er haßt es, etwas (mit Druck) verkauft zu bekommen.
Der Kunde von heute, liebt es zu kaufen.
Wenn Sie im Verkauf erfolgreich sein wollen, dann verabschieden Sie sich von Hardselling & Co. Heißen Sie das Neue Willkommen.
Erfolgreiche Verkäufer informieren und manipulieren heute nicht mehr.
Erfolgreiche Verkäufer erfahren von (potentiellen) Kunden:
- Erwartungen
- Wünsche
- Kaufkriterien
- Kaufimpulse
- Kaufmotive
- K.O. Kriterien
- No Goes
Und sie überzeugen Kunden. Nicht überreden!
Sweet Spot = professionelles
Vertriebstraining und
seriöses Verkaufstraining
- speziell für den Mittelstand.
Mehr Verkaufen. Besser
Verkaufen. Fundiert Verkaufen lernen.
Ohne Hardselling bessere
Ergebnisse im Vertrieb - Dauerhaft!
Detaillierte Informationen
über die
professionellen und maßgeschneiderten
Workshops, Trainings und Seminare für
Ihren Verkauf
& Vertrieb erhalten Sie gerne
telefonisch unter
Telefon:
069-300713-70
Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet
Spot (0800 79338 7768)
per E-Mail info@sweet-spot.de
oder über das Kontaktformular
Zum
Kontaktformular